Dshini

Was ist Dshini?
Dshini ist die kostenlose deutsche Community.
Dshini gibt es bereits seit 2007. Alle Mitglieder bekommen hier Unterhaltung, Shopping und ein Social Network mit nur einem Profil.
Mitglieder erhalten Belohnungspunkte für nahezu alles, was sie auf Dshini machen können. Sei es einen Freund einzuladen, einen Pinnwandeintrag zu tätigen, Spiele zu zocken oder sich einfach einzuloggen. Dshini bietet unzählige Möglichkeiten, sich mit gewohnter Community-Aktivität Belohnungen abzuholen.

Was kann man mit den Belohnungspunkten anstellen?
Belohnungspunkte, Dshins genannt, können nur auf Dshini eingesetzt werden.
Shoppe im Marktplatz oder stelle selbst ein Produktwunsch ein und sammele genügend Belohnungspunkte damit sich dieser erfüllt.
Hilf' und spende auf gemeinnützige Organisationen, nimm' an der Lotterie teil, räume Sachpreise ab oder zocke gegen andere Mitglieder um noch mehr Punkte. (...)

Hinter den Kulissen von Dshini:
Dshini ist ein junges unabhängiges Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das soziale Netzwerken im Internet neu zu definieren. Die Idee des Social Spirits ist die Basis der Entwicklung und so versucht Dshini mit frischen Ideen eine ganze Online – Welt zu gestalten, an der jeder Nutzer kostenfrei teilhaben kann. Indem Dshini ein umfangreiches Belohnungssystem eingeführt hat, ist es erstmalig allen Community-Usern möglich, zu helfen, zu wünschen oder auch miteinander zu flirten. All dies mit nur einem Profil auf einer Plattform. Das Unternehmen wächst dabei rasant und richtet sich zunehmend internationaler aus, so dass in Kürze weitere Sprachversionen zur Verfügung stehen. Ein großer, sozialer Markt, der jeden Besuch zu einem Erlebnis machen soll – dieses ehrgeizige Ziel hat sich Dshini auf die Fahnen geschrieben.

Ich habe mich vor ca. 18 Tagen bei Dshini registriert. Die Belohnungspunkte habe ich nahezu täglich auf eigene Faust erworben. Mein Wunsch, ein Pencil Brush (219) von MAC Cosmetics, kostet regulär 26 EUR (Zzgl. 3,50 EUR Bearbeitungsgebühr). Zur Erfüllung meines Wunsches benötige ich 2.950 Dshins. Mit einem Klick auf (s)eine Signatur erhält ein Benutzer einen Dshin (Max. 10 Dshins/Tag). Eine nette, kostenfreie Gelegenheit der Wünscherfüllung, die im alltäglichen Leben gegebenenfalls länger auf sich warten lassen würde.

Wie gefällt euch das Konzept?

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen