Erkenntnisse

1. Diverse Saft- und Limonadenschorlen statt Mineralwasser
2. Margarine statt Butter! Margarine wird ordentlich aus der Verpackung gestrichen, damit man sie Gästen problemlos vorsetzen könnte - Ich verwende keine Margarine, die einem Schlachtfeld ähnelt
3. Milchschnitte, Kinderpingui, Knoppers, Raffaello u. Ä. werden gelutscht bis man zur nächsten Schicht gelangt
4. Horror/Thriller
5. Ich liebe Serien: Autopsie, Navy CIS, CSI: New York, CSI: Miami, Lie To Me; Auch: Scrubs, Two And A Half Men
6. Ein Glas wird selten geleert
7. Toilettenpapier muss sich nach vorne abrollen - Hängt eine Rolle falsch herum wird sie richtig herum gehangen
8. Ich habe mich einem blaufarbenen Weichspüler von Softlan hingegeben und kaufe, seit Jahren, keinen Anderen
9. Schmuck wird weder beim Schwimmen noch beim Sport abgelegt
10. Ich habe ein sehr schlechtes Gedächtnis, es sei denn es geht um Akronyme oder Zahlenkombinationen
11. Der Kleiderschrank ist systematisch geordnet und farblich sortiert
12. Ich bin ungeduldig, neugierig, nachtragend und stur
13. Beim Einkaufen wird der Einkaufszettel eingerissen, wenn etwas von der Liste gestrichen werden kann, weil grundsätzlich ein Kugelschreiber vergessen wird
14. Ich kann Mozarella und Mortadella zeitweise nicht auseinanderhalten, da Mortadella stets Kinderwurst hieß
15. Ich mag ein Gefühl von nassen, frisch gewaschenen Haaren

Kommentare :

  1. zu 3: ich will sehen wie du knoppers lutscht, stelle ich mir nämlich äußerst schwer vor :p
    zu 9: Beim klettern z.b. mußt du das aber :D

    AntwortenLöschen
  2. "Lie to me" find ich auch cool. Und "Good Wife" find ich auch noch cool.

    2, 6, 7, 10, 12, 15 - dito!
    Wollen wir Freunde werden?

    AntwortenLöschen
  3. Hauptstadtliebe: Good Wife kenne ich gar nicht, wird die Serie in Deutschland ausgestrahlt?
    Hrhr, gerne!

    AntwortenLöschen