Acht Fragen

Via

1. Ohne welches Kosmetikprodukt könntest du garnicht?
Ohne Mascara

2. Auf welches Kosmetikprodukt könntest du am ehesten verzichten?
Lippenstift und/oder Rouge

3. Welches Buch hat dich bislang am meisten beeindruckt und warum?
Das Parfum: Es fasziniert; Desweiteren ist die Bandbreite der Interpretationsmöglichkeiten ist enorm, Spielraum für Fantasien

4. Welcher Film hat dich bislang am meisten beeindruckt und warum?
Besonders beeindruckt haben mich, selbsterklärend, die Filme Forrest Gump und The Green Mile; Außerdem gefällt mir Eiskalte Engel zwecks narzisstischer Verhaltensweisen

5. Welche prominente Persönlichkeit ist für dich ein Sexsymbol?
In meinen Augen beeinflusst die Persönlichkeit selbst die Zuschreibung Sexsymbol; Aus diesem Grund keine, da ich keine prominente Persönlichkeit persönlich kenne

6. Welches Schulfach hast du in deiner Schulzeit am meisten gehasst und warum?
Mathematik, Chemie und Physik - Schon immer, Desinteresse

7. Warst du kürzlich auf einem Konzert und wenn ja von wem?
Depeche Mode, Februar 2010

8. Was kochst du am liebsten?
Kartoffelgratin, Spaghetti-Hackfleisch-Auflauf, Spaghetti Bolognese

Kommentare :

  1. Lass die Fragen mal von Kerlen beantworten, besonders die Antworten auf Frage 1 und 2 würden mich interessieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Herr Lufthansen, beantworten Sie obige Fragen, bitte!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, von einem Mann hätte ich auch gerne mal die ersten beiden Fragen beantwortet ;)
    Das MAC Fixing Powder habe ich noch nicht ausprobiert, werde es aber mal testen. Hast du es schon ausprobiert? Das müsste es im Douglas geben, denke ich, oder?

    AntwortenLöschen