Männlicher Herbst-/Wintermantel



Am Samstag fuhren der Mann und ich nach Stuttgart. Während ein Einkauf bei Breuninger (M.A.C) durchaus erfolgreich war, blieb die Suche nach einem schönen Herbst-/Wintermantel für den Mann zunächst erfolglos. Das Angebot bei Karstadt, Kaufhof, C&A und H&M war enttäuschend, laut Verkäufer erscheinen diverse Herbst-/Mantelkollektionen erst in einigen Wochen. Auf dem Rückweg starteten wir den vorerst letzten Versuch im Breuningerland Ludwigsburg. Einen schönen Mantel entdeckten wir gleich beim zweiten Anlauf bei Zara. Selbstverständlich war Größe des Mannes nicht mehr verfügbar, auch in der Dortmunder Filiale wurde man nicht fündig. Letztendlich tätigten wir unseren ersten Einkauf im Online-Shop der spanischen Modekette, der seine virtuellen Tore erst vor wenigen Wochen öffnete. Der Einkauf ist nicht nur am PC oder Laptop möglich, die Bestellung kann auch von Smartphones oder Tablet PC's wie dem iPad erfolgen!

Wie gefällt euch der Online-Shop? Habt ihr bereits eine Bestellung aufgegeben?

Kommentare :

  1. In den Kurzmantel hat Fabi sich auch verliebt. Allerdings würde er eine bessere Figur darin machen, als dieses "Model". ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das meinte der Mann am Telefon vorhin auch. Ich finde die Produktbilder insgesamt nicht besonders gut gelungen, ein Mannequin wäre vermutlich vorteilhafter gewesen! :-)

    AntwortenLöschen