Sieben Tage





Chanel Rouge Coco: 05, Mademoiselle
Chanel Le Vernis Nail Colour: 509, Paradoxal
Chanel Le Vernis Nail Colour: 159, Fire
MAC Cosmetics: Mineralize Eyeshadow Duo, Earthly Riches (Antiquitease Collection, 2008)
Essie Cosmetics: 718, Playa Del Platinum (The Resort Collection, 2010)
Essie Cosmetics: 710, Van D'Go (The Spring Collection, 2010)
Essie Cosmetics: 666, Sexy Divide
Catrice Cosmetics: 310, See You Through
Avène: Eau Thermale
Essence Cosmetics: Gel Eyeliner; 01, Vintage Style (Denim Wanted Collection, 2010)
Alverde NATURKOSMETIK: Rouge, Berry (08)
Max Factor: Kohl Kajal; 20, Black

Die kommende Limited Edition von MAC Cosmetics (Venomous Villains Collection) kann sich nur positiv auf meinen Geldbeutel auswirken, mir gefällt: Nichts! Werdet ihr im Oktober die Counter stürmen?

Kommentare :

  1. Ich gebe zu, ich werde im Oktober den Counter vielleicht nicht stürmen, aber zwei der Lidschatten gefallen mir. Und ein Nagellack ;D.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design der Produkte einfach nicht. Disney hin oder her, die Figuren finde ich nicht besonders ansprechend! :-(

    AntwortenLöschen
  3. Genau so gehts mir mit der Disney LE auch. Kann alles schön im MAC Store bleiben. Interessiert mich auch so gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen