Blog-Award



Ich habe via Bluebell's Beauty Blog einen Blog-Award erhalten, vielen Dank! Es sollen zehn Dinge genannt werden, die man besonders mag!

Zehn Dinge, die ich besonders mag:
Meine zweite, bessere Hälfte
Frühling, Herbst
M.A.C
Spaziergang
Granini Trinkgenuss (Ananas)
Jelly Belly Beans
Two And A Half Men
Scrubs
Freitag
Fotografie

Kommentare :

  1. Vielen Dank :) Ich hab den Award schon 2 mal bekommen und deshalb auch schon 20 Dinge genannt die ich mag. Weitere 10 würden mir nichtmehr einfallen, weshalb ich das nicht nochmal bloggen möchte. Ich hoffe das ist ok :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise, viiielen Dank für deinen Award, ich habe mich wirklich sehr gefreut! :)
    Das Verleihen von Awards hat sich mehr und mehr zu einer Form von "Kettenbriefen" entwickelt..Daher hoffe ich auf dein Verständnis, dass ich dabei nicht mitmache.. bitte sei mir nicht böse!! =)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Aww, danke! <33
    Darf man zurückverleihen? ;p

    AntwortenLöschen
  4. Awww Danke Süße :-) Hab mich voll gefreut!!!
    Ich müsste jetzt allerdings auch 20 Dinge aufzählen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt lieb von dir :). Ich mag mich aber Mehrunissa anschließen - grade bei Nennung vieler Blogs entwickelt sich so was ganz schnell zu einer Art Kettenbrief. Dennoch freue ich mich grade sehr :).

    AntwortenLöschen