Ein Hoch auf Cocooning






Vorher (Bild 1, Bild 2)
Heimwerker (1/3)

Hilfsmittel:
1 Liter Lackfarbe, Weiß
2 Fußleiste(n), 2,5 m
1 Matratze, 100 x 200 cm
1 Bettlaken, Baumwolle
3 Zierkissen
1 Nackenrolle(n)
1 Lammfell
1 Baumwolldecke(n)
1 Geländer, Edelstahl

Mit einer Länge von mehr als 2 Metern kann man die Beine ausstrecken, eine Wolldecke überlegen und im Schummerlicht durch das Fenster blicken. Cocooning kann so schön sein!

Kommentare :

  1. Sehr toll. Da ist es im Sommer aber bestimmt sehr warmm ;)

    AntwortenLöschen
  2. also der primark in frankfurt hat drei etagen..unten schuhe und kinder, auf der zweiten dort wo man rein kommt...klamotten jacken accessiores und auf der dritten männer sachen und noch ein bisschen was für die frau...also ich habe gehört das es in bremen sehr voll sei...doch in frankfurt ist angenehmes shoppen angesagt

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt klasse aus, hätte ich auch gerne:)

    AntwortenLöschen
  4. Dauert halt nur noch ein Weilchen. Nur via Makierung.. mh, mit welchem Browser öffnest du denn meine Seite? Mit dem Internet Explorer und Firefox dürfte es eigentlich keine Probleme geben..

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, das ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Bere, Abebi, Sanndrina, Mili, Haupstadtliebe und Hannah:
    Dankeschön! ♥ Im Sommer heizt sich meine Wohnung generell leichter auf, da das Dach leider sehr, sehr flach ist.

    AntwortenLöschen