Projekt: Galerie





Langsam aber sicher nimmt das Projekt Galerie Form an. Nachdem wir vor einiger Zeit eine Holzleiter zimmerten habe ich in der letzten Woche endlich die Holzdielen lackiert. Wo noch vor einiger Zeit gähnende Leere herrschte befindet sich bald ein gemütlicher Rückzugsort, an dem auch Gäste Schlaf finden können!

Kommentare :

  1. ich miete mich dann irgendwann mal ein, deine krasse wohnung muss man ja einfach mal gesehen haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast eine wunderhübsche Wohnung! Das hat absolut Stil!

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Blog hast du. :)

    AntwortenLöschen
  4. zimt.stern, Lesaliya, Tamar, K.:
    Vielen, vielen Dank für eure Kommentare und euer Lob, das ehrt mich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Wann gibts denn mal die komplette Wohnung? ;)

    AntwortenLöschen