Acht Fragen



Via, Via, Via

1. Wenn du nicht mehr in Deutschland leben dürftest, wo würdest du leben wollen und warum?
USA; Ich mag die langen, breiten Straßen und Bürgersteige, Drugstores und Supermärkte, Bahnhöfe und Gebäude im Allgemeinen

2. Was gab es heute zu essen?
Spaghetti Napoli

3. Welches Buch das du bisher gelesen hast, hat dich am meisten beeindruckt?
Das Parfum, Patrick Süskind

4. Hast du ein Vorbild? Falls ja wen und warum?
Mein Vater; Er beweist, dass Engagement und Ehrgeiz stets belohnt werden

5. Wo warst du zuletzt im Urlaub?
New York, Dezember 2009

6. Hast du irgendwelche Ängste/Phobien?
Spinne, Höhe

7. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Bis vor einigen Monaten schrieb ich, seit dem 06. Juli 2002, mehr oder weniger regelmäßig und privat über die Internetseite Livejournal.com; Das private Bloggen habe ich aus diversen, persönlichen Gründen aufgegeben

8. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Ich wünsche mir Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg; In 10 Jahren bemühe ich mich, hoffentlich, um einen Doktortitel und einen Hund

9. Vor was hattest du in deiner Kindheit am meisten Angst?
Vor Geistern, Tod und Höhe

10. Von welchem geliebten Kleidungsstück oder Accessoire kannst du dich nicht trennen, auch wenn es längst nötig wäre?
In meinem Kleiderschrank befinden sich ein, zwei Jeans die seit mehr als fünf Jahren im Einsatz sind

11. Was macht einen richtig guten Tag für dich aus?
Es sind die kleinen Dinge im Leben die es lebenswert machen, wie ein ausgiebiges Frühstück und/oder liebe Worte

12. Trägst du deine Naturhaarfarbe?
Ja

13. Welcher Platz ist dein Lieblingsplatz, an dem du dich am wohlsten fühlst & aufhälst & warum?
Meine Wohnung; Seit einem Umbau im letzten Jahr weiß ich Kraft, Zeit und Entspannung sehr zu schätzen

14. Welche Essenskombination liebst du, bei der jeder andere 'Hilfe!' schreien würde?
Ich liebe Brot und/oder Brötchen mit Milky Way, wobei es, erfahrungsgemäß, nur bei wenigen Personen einen Hilferuf auslöst

15. Was war deine größe Fashion-Sünde?
Patchwork-Hose, Plateau-Schuhe

16. Welches Lied ist aktuell dein Lieblingslied?
Only Girl, Rihanna

Kommentare :

  1. vielen Lieben Dank für deine interessanten Antworten (:

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen