Wo bloggst du?




Ich habe seit Tagen wahnsinnige Kopfschmerzen und kann mich kaum mehr auf Skripte konzentrieren. Zu allem Überfluss hat unser Wasserkocher heute Morgen Feuer gefangen. Das neue Telefon funktioniert auch (noch) nicht einwandfrei. Mensch!

Kommentare :

  1. Dankeschön, ich liebe mein Office! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderbar!
    & die Lampe hätte ich auch zu gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht brauchst du eine Brille und hast deshalb so lange Kopfschmerzen. Ging mir jahrelang so. Jetzt bin ich bebrillt und ziemlich kopfschmerzfrei. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Robina Hood:
    Kontaktlinsen und/oder Brille trage ich seit mehr als zwölf Jahren, leider hängen Kopf-/Gliederschmerzen, bei mir, oft mit fehlendem Durst zusammen, ich gebe mein Bestes!

    AntwortenLöschen