Nylon-Mania



Strumpfhosen: 20 Paar
Overknees: 2 Paar
Kniestrümpfe, Strümpfe: 11 Paar
Füßlinge: 20 Paar

Kommentare :

  1. Süßer Blog! :)

    Liebe Grüße, Louise von louisesway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ah, vielleicht sollte ich mir an der Ordnung ein Beispiel nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich es bloß schaffen würde meine Strumpfhosen & Co so gut organisiert zu halten....meine sind eigentlich auch nach Farben, Material und Passform sortiert in verschiedenen Kartons, aber sie fliegen immer wieder durcheinander.... -.-

    AntwortenLöschen
  4. vorbildlich. Leider würde das bei mir nie lange anhalten :P

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist alles schwarz/grau/hautfarben. ^^

    AntwortenLöschen
  6. noch jemand der so einen ordentlichen kleiderschrank hat (:
    ohne strumpfhosen geht im winter gaaar nichts. und: es leben röckchen & kleider im winter ;)

    AntwortenLöschen
  7. Louisesway:
    Dankeschön!

    Angie, Rauschgiftengel, caliqueenie:
    Ich habe lange nach einer praktischen Aufbewahrungsmöglichkeit für Nylons gesucht und kann das Zusammenfalten nur empfehlen.

    zimt.stern:
    Hauptstadtliebe hat vor einiger Zeit gefragt ob ich einige Wohnungsbilder veröffentlichen möchte. Ich werde das in den nächsten Wochen, Monaten in Angriff nehmen und dann auch meinen Kleiderschrank präsentieren! :-)

    AntwortenLöschen