Weihnachtsgeschenk(e)






TIGI, Bead Head: Dumb Blonde Shampoo
LUSH: Snow Fairy Duschgel
Feuer & Glas: Fire Roasted Cinnamon Apple Spices (Gewürzmischung)
book hook: Bücherhaken
Elma van Vliet: Mama, erzähl mal: Erinnerungsalbum deines Lebens

Kommentare :

  1. Das Mama erzähl mal habe ich vor 2 jahren auch meiner Mum geschenkt...Sowie die Papa Version für meinen Dad

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn 'Mama, erzähl mal: Erinnerungsalbum deines Lebens'? Ich glaube, das wäre auch was für meine Mama :).

    AntwortenLöschen
  3. An:
    Wie hat deinen Eltern denn das Buch jeweils gefallen?

    Farbenvielfalt:
    Es ist eine Art Poesiealbum. Leider ist es versiegelt, aber Amazon schreibt: Diese beiden liebevoll gestalteten Geschenkbücher enthalten all die Fragen, die wir unseren Eltern immer schon mal stellen wollten - und viel Platz, um die Antworten aufzuschreiben. Alles über Kindheit, Liebe, Freizeit und Persönliches: Was wolltest du werden, als du klein warst? Wer war deine erste große Liebe? Was würdest du rückblickend in deinem Leben anders machen? (...)
    Eine schöne, persönliche Geschenkidee mit der Auflage es mir am 24.12.2011 ausgefüllt zurückzuschenken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-). hm. Mal sehen, ob das dann was für meine Mama ist. Das ist auch das erste Jahr, wo ich so ratlos bin. Das viele Lernen verstopft meinen Ideenkanal und die Kreativität. gnah.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich hab auch vor, das Buch meiner Mama zu schenken! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sorry hab erst jetzt dein Kommentar gelesen. Beiden hat es gut gefallen. Nur vollkommen ausgefüllt ist es noch nicht und das schon seit 2 jahren >.<

    AntwortenLöschen