Puppenzimmer





Sticky Jam: Scribble + Stick, Merk Mal Was
Sticky Jam: Magnetischer Notizblock, Anrufliste
Sticky Jam: Magnet, Danke
Sticky Jam: Magnet, Glaub Nicht Alles

Am Wochenende erreichte mich ein Päckchen von Yvonne, Puppenzimmer. Bei einem Sponsoring-Gewinnspiel vor einigen Wochen hat das Los entschieden: Ich habe gewonnen! Ich freue mich besonders über die herzlichen Worte und den wunderschönen Miniatur-Adventskalender.
Du hast einen wunderbaren Geschmack, vielen Dank!

Kommentare :

  1. Hallo; ersteinmal Glückwunsch.
    Deine Fotos sind echt toll; was hast du den für eine Kamera. Ich mag dein Blog sehr.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ah wie toll. sticky jam ;) und der kalender ist wirklich sehr süss!

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperschön! Viel Spaß damit! Vor allem "Glaub nicht alles was Du denkst", gnihi!

    AntwortenLöschen
  4. apropos geiwnnspiel:
    wann ist denn die auslosung deines gewinnspiels?:)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh. Ich drück Dich!! :*
    Ich hoffe Du hast ein wenig Freude mit dem Adventskalender und ich hoffe er geht nicht in Flammen auf :D

    AntwortenLöschen
  6. Kleinigkeiten, zimt.stern, Nina:
    Dankesehr!

    Anonym:
    Die Auslosung des Gewinnspiels findet heute Mittag statt :-)

    frl. wunderbar:
    Ach Liebes, das hoffe ich auch, das wäre ein ziemlich kurzes Vergnügen! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Kommentar; ein weiteres Weihnachtsgeschenk :D

    Werde heute Abend noch einen Post, zwecks Zimmer erstellen.

    AntwortenLöschen