Heiligabend












Heiligabend, 24. Dezember 2010:
Vorspeise: Tomatencremesuppe mit Sahnehäubchen
Hauptspeise: Entenkeule mit Apfel-Rotkohl, dazu Pellkartoffeln und dunkele Soße
Dessert: Schwarzwälderkirschtorte, Schokoladentorte, Frisches, selbstgebackenes Brot

Die (erste) Bescherung fand während des Desserts mithilfe des Gesellschaftsspiels Mensch ärgere Dich nicht statt: Sobald eine Spielfigur in ein Zielfeld gezogen wird darf der jeweilige Spieler ein Geschenk auspacken!

Kommentare :

  1. wirklich schöne Fotos, sieht sehr edel aus =)

    Liebe Grüße und einen schönen letzten Weihnachtsabend wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Das mit dem Spiel ist ja auch eine witzige Idee, muss ich mir merken für nächstes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Gesellschaftsspiele. Gott sei Dank! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Beauty Engel, Hana Blumenkind, ettikiss:
    Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen