Gesehen, Gehört, Gelesen




Gesehen: Das Supertalent
Gehört: Pacha NYC, 70 (Fedde Le Grand, Podcast)
Gelesen: Schöner Wohnen, Dezember
Gegessen: Macarons
Getrunken: Pepsi Light
Gedacht: Nur noch 11 Tage!
Geärgert: Das Wochenende war (zu) kurz
Gewünscht: 23. Dezember 2010
Gekauft: (M)Ein Geburtstagsgeschenk
Geklickt: Brands4Friends
Gestaunt: /

Nachdem wir am Donnerstag einen Steinteppich verlegten habe ich in den letzten Tagen endlich die Wohnung reinigen können. Heute Abend beginne ich mit der Einrichtung unseres neuen Badezimmers, ich freue mich! Habt ihr Interesse an einem Tutorial (Macarons)?

Kommentare :

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! hab auch schon welche gemacht, hatte ich im sommer auch gepostet. sind echt gut geworden. waren in rosa ;o) aber ich bin trotzdem gespannt, wie du sie gemacht hast..

    AntwortenLöschen
  2. Tutorial. :D Rezept? Gerne! ^^

    Mehr von ihm/euch wäre toll! LJ vll?

    AntwortenLöschen
  3. ohja, macarons würde ich auch zu gerne mal ausprobieren.. bei mir in der nähe gibt es keine bäckerei, die die macht -.-
    und auf das badezimmer bin ich gespannt, bilder bitte =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ein einfaches Rezept!! :D
    Das hört sich immer so verdammt kompliziert an! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hauptstadtliebe:
    Möchtest du etwas Bestimmtes wissen Liebes? Ich berichte gerne via E-Mail/Twitter, im Livejournal werde ich allerdings vorerst keine Einträge (mehr) veröffentlichen.

    TheBeautifulSideOfLife, girlinlove, N▲hn▲, frl. wunderbar:
    Ich habe euch nicht vergessen, ich befinde mich zur Zeit in der Lernphase. Das Projekt erscheint in den nächsten Tagen, versprochen!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich weiss auch nicht, mich interessiert sowas eigentlich immer in jedem Detail. :D Woher ihr euch kennt, wie ihr zusammengekommen seid, wie oft ihr euch seht, wie er so ist, Photos von euch. Mhm.. bin doch neugierig & ein Liebesmensch. <3 :)

    AntwortenLöschen