Make-Up & Zubehör, Aufbewahrung







IKEA: ANORDNA MEST, Fach (2er-Set)

Wie und wo bewahrt ihr Kosmetika auf? Falls ihr schon darüber gebloggt habt freue ich mich über einen Link in den Kommentaren!

Kommentare :

  1. Hübsch! :)

    Also mir persönlich sagen die Preise nicht zu, deshalb nehm ich auch nicht teil. ._.

    AntwortenLöschen
  2. Woah so viel Ordnung in deinen Schubladen!! Respekt, würde ich nie hinkriegen...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich toll und ordentlich aus ^^

    Einen schönen 2. Adventsabend wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr ordentlich aus. Hast du deinen "Schminkplatz" dann auch direkt dort?

    Bei mir würde das nie passen, ich hab so ein kleines Bad...und woanders als im Bad schminken?? Nee, käme für mich nicht in Frage ;)

    AntwortenLöschen
  5. Welche Lidschatten hast du von MAC?
    :* Helly

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Lidschatten interessiert mich auch. :D
    (Und das sieht so toll aus!)
    Knutscha, Hannah <3

    AntwortenLöschen
  7. So schön ordentlich! Das würde ich nie hinbekommen!! :)

    Ich hab irgendwie auch kaum Teilnehmer :(

    AntwortenLöschen
  8. Hauptstadtliebe, Lesaliya, Hana Blumenkind, Frl. wunderbar:
    Dankeschön! Zum Glück hält sich die Anzahl der Kosmetika in Grenzen, denn sonst wäre es vermutlich (auch) nicht mehr so ordentlich.

    Plapperliese:
    Bis vor Kurzem habe ich diverse Kosmetika im Badezimmer untergebracht. Da der Mann und ich uns aber eine große Schublade mit zwei Fächern teilen wurde es ein wenig unübersichtlich. Desweiteren benötige ich zum Schminken Tageslicht. Unweit der Kommode (Schlafzimmer) stehen ein Sessel und ein Tisch an dem ich mich nun schminke.

    Helly, Hannah:
    Lidschatten: Hush, Patina, Sable, Shroom, Bronze und Earthly Riches (Limited Edition). Außerdem habe ich noch Pigmentabfüllungen von Coco und Deckchair. Und ihr? ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe "nur" Naked Lunch und Sable. Aber dafür eine riesige Wunschliste. :D Im Moment kaufe ich nichts, hole ich alles in Amerika nach...<3

    AntwortenLöschen
  10. Hannah:
    Ich möchte unbedingt deine Wunschliste sehen!

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich finde deine Aufbewahrung sehr interessant, bzw ich finde es eigentlich immer interessant zu sehen wie andere Mädels ihre Schminke aufbewahren..
    Du auch??
    Ich habe auch einen Post zu meine Aufbewahrung geschrieben.. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:

    http://convincing-glance.blogspot.com/2011/01/make-up-aufbewahrung.html

    Liebe Grüße, J. <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte jetzt gedacht, dass du mehr Kosmetik besitzt. So in Richtung wie die anderen Beauty Blogger Girls! LG

    AntwortenLöschen