Cocktailring, House Of Harlow 1960



Via, Via

Ein Tipp für Interessenten: Nahezu jede Woche präsentiert HotHoops in der Kategorie NEU Schmuckneuheiten, exklusiv designt nach den neusten Trends. (...) Bei den Neuheiten habe ich gerade, eher zufällig, eine wunderbare Alternative zum Schlüssel-Ring aus der Kollektion von House Of Harlow 1960 entdeckt, wenn auch nicht vergoldet:

HotHoops: Schlüssel-Ring, 6,95 EUR
House Of Harlow 1960: Cocktailring, 14 Karat vergoldet; £ 49

Kommentare :

  1. Der Ring sieht wirklich toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ihn nur einmal auf dem Handrücken geswatcht

    AntwortenLöschen
  3. Hana, Tagtraumdiva:
    Ich bin verblüfft, der optische Unterschied ist, bis auf die verstellbare Ringgröße und die Lackierung, nicht bemerkenswert, oder?

    AntwortenLöschen