House Of Harlow 1960, Modelabel







Sie ist die Adoptivtochter von Lionel Richie und gehört zu den It-Girls Hollywoods. War sie bisher eher für ihre persönlichen Eskapaden und Skandale bekannt, so macht sie seit 2008 als Designerin ihrer eigenen Modelinie von sich Reden. Berühmt für ihren Vintage-Boho-Stil entwirft die US-Amerikanerin Nicole Richie nun Accessoires und Mode. (...)

Die Kollektion trägt den unverkennbaren Stil und die eindeutige Handschrift der kalifornischen Modeikone. Die folkloristisch angehauchte Schmucklinie ist inspiriert durch Nicoles Liebe für die 60er und 70er. Der Name House of Harlow 1960 steht daher bezeichnend für den Stil dieser Zeit und ist nach Richies Tochter Harlow benannt. Die Accessoire-Linie bietet Ketten, Ringe, Armreifen und Haarbänder, die aus Stoff, Leder, Seidenfäden, Ketten, Nieten, Federn und vergoldetem Metall verarbeitet sind. Die tragbaren Stücke brillieren durch Verzierungen wie raffinierten Kombinationen aus Tribal-, Gipsy- und Boheme- inspirierten Designs. (...)

Via, Via

Wie gefallen euch die Inspirationen des Modelabels? Besitzt ihr vielleicht schon ein, zwei Schmuckstücke aus der Kollektion?

Kommentare :

  1. ahhh der schlüssel-ring!!! Wie schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt, passend zum Schlüssel-Ring, noch eine Schlüssel-Kette. Und ein Hufeisen-Collier! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe nicole richies mode so:)

    AntwortenLöschen