Was ist in meiner Schminktasche?










Diverse Pflaster
Airwaves Cool Cassis
Tampons
Lipbalm
Anisbutter (Herz! Ich verwende Anisbutter seit dem Kleinkindalter)
Paco Rabanne: Lady Million (Mini)
M.A.C Lipstick: Viva Glam Cyndi
Haarklammer
M.A.C Powerpoint Eye Pencil: Engraved

Offen gestanden schminke ich mich ausschließlich morgens und korrigiere (unterwegs) nur in Ausnahmefällen! Ich genieße nun meinen lang ersehnten, freien Abend und hoffe, dass ich am Wochenende endlich einen vor langer Zeit geäußerten Leserwunsch bildlich festhalten kann. Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend!

Kommentare :

  1. Hey,
    was ist Anisbutter?
    Ist das für die lippen?
    Hört sich irgendwie lecker an,
    ich liebe alles ws mit Anis ist,
    nur gibt es leider ziemlich wenig solcher Produkte..
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebes :). Danke fürs Taggen. Ich zeige das dann im LJ, wenn das okay ist ;)?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte eh noch mitmachen. Mache ich aber im LJ, ok?
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Lilly:
    Anisbutter ist ein Hilfs-/Wundermittel gegen laufende Nasen und/oder verstopfte Nebenhöhlen. Ich verwende es besonders gern im Winter :-)

    Farbenvielfalt, Hannah:
    Natürlich, sehr gerne! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ich wurde getaggt! :D Ja dann mach ich das die Tage *freu* :)

    AntwortenLöschen