LUSH, Fresh Handmade Cosmetics (Ballistics, Bath Melts, Bubble Bars, Emotibombs, Scrubs), Aufbewahrung







Via

In meinem Pillar Of Fizz finden diverse Schmuckstücke einen Platz: Im unteren Bereich stapeln sich Badekugeln (Ballistics), Ölbäder (Bath Melts) und/oder Scrubs, im Mittleren und oberen Bereich hingegen Emotibombs und Schaumbäder (Bubble Bars). In einer Pillar Of Fizz ist eine Aufbewahrung von bis zu fünf Produkten unterschiedlicher Art möglich.

Seifen(stücke) lagern in Edelstahl-Schüsseln (IKEA, BLANDA BLANK) in einer Schublade (Waschtisch), Body- und Massagebutter, portioniert, in unserem Kühlschrank.

Gesichtsmasken müssen üblicherweise innerhalb von 14 Tagen verwendet werden, Tipp:
1. Möglichkeit: Gesichtsmaske vollständig einfrieren, vor der Verwendung eine Portion mithilfe eines Teelöffels abteilen bzw. abnehmen (Nicht auftauen)
2. Möglichkeit: Aufgetrennte, in vier Teile geschnittene Gefrierbeutel und/oder je zwei Ecken eines Gefrierbeutels dienen als Verpackung; Gesichtsmaske mithilfe eines Teelöffels portionieren (Ca. ein bis zwei Portionen je Verpackung), in einer Gefrier-/Frischhaltedose lagernd einfrieren

Wie bewahrt ihr Badekugeln, Ölbäder, Schaumbäder u. a., ggf. (auch) von LUSH, auf?

Kommentare :

  1. Ich habe alles in meinem Ikea Helmer gelagert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wußte gar nicht das es so was gibt :)

    Also zu deinen Fragen (auf meinem Blog)
    Die Reise geht im Ende September/ Anfang Oktober auf die Malediven *freu*
    Zu den Hochzeitsvorbereitungen werde ich mal in Ruhe einen Post schreiben.
    Wegen dem Esprit Contest kommt am Montag ein Post, versprochen, ist schon geplant ;)

    Was für Prüfungen hast du zur Zeit?

    Wegen dem Pot Rouge, der Hauptunterschied ist das die Lippen nicht mehr so trocken sind, ansonsten gibt´s da nicht viel.

    Die Météorites bring ich mir im September vom Flughaben mit, da sind die etwas günstiger ;)Die Von Alverde habe ich bisher nicht ausprobiert, werd es aber bald mal machen.

    Sorry für den Langen Kommentar *rotwerd*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nichts von Lush auf Vorrat gelagert, aber meine anderen Seifen liegen in einem Fach im Kleiderschrank, um diesen gleichzeitig zu beduften :-).
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. jabelchen.de:
    HELMER habe ich auch bis vor Kurzem besessen, leider haben mich die vielen, schwarzen Kratzer, die durch die tägliche Benutzung entstanden sind, sehr gestört. Aber vielleicht ist das System mittlerweile ein wenig stabiler?

    My Bathroom Is My Castle:
    Oh, auf die Idee bin ich gar nicht bekommen, vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen