Schmuckstück(e), Aufbewahrung









IKEA: MIEN, Behälter

Ich besitze zwei Behälter (À 13x13 cm), die sich problemlos stapeln lassen (würden). Auch bietet ein Fach ausreichend Platz für Uhren und/oder Schmuckbeutel.

Kommentare :

  1. Ich habe allerlei verschiedene Döschen für meinen Schmuck un zwei Schmuckständer für Ohrringe, wo auch Ketten Patz finden :) Die Holzbox ist auch schön und praktisch, für mich wäre es auf die Dauer aber zu schlicht, ich brauche Kitsch :]

    AntwortenLöschen
  2. habe heute ein ganz ähnliches kästchen gekauft, allerdings ist es durchsichtig, was ich ganz praktisch finde da ich gleich sehe was darin ist, und schön aussehen tut es auch mit dem ganzen schmuck darin :)
    sonst habe ich ein körbchen in dem ich armbänder aufbewahre und eine schmuckständerfrau :D an denen meine kurzen Ketten hängen. meine langen dagegen hängen an einer Komode.

    AntwortenLöschen
  3. Warum denn geschockt?
    Nein im Schlafzimmer sind die Einzigen, ansonsten sind überall Vorhänge. Ich find Jalousinen einfach furchtbar hässlich - war von zuhause auch nur Rollos gewohnt. Uns kann eh keiner ins Fenster gucken (1. Etage, kleine Ministraße & auf der anderen Seite ist ein Wald), daher nur im Schlafzimmer welche (da dort sie Sonne reinknallt). Überall anders ziehen wir Vorhänge zu, aber in den Räumen schläft auch keiner.

    AntwortenLöschen
  4. Sind ja wirklich sehr praktisch. :)
    Schöner Blog. (:

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee :-) Danke für den Tipp

    Liebe Grüße Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch und schlicht aus!
    Vielleicht zeige ich in den nächsten Tagen auch mal meine Schmuckaufbewahrung ... :)
    Liebe Grüße
    kess ♫
    PS: BLOG-DAY am 31.08.! Möchtest du mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse. Das ist echt sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. ~Rauschgiftengel~:
    Oh, das klingt auch interessant! Besitzt du vielleicht ein Bild von den Schmuckständern?

    0cL0ver:
    Ich habe vor Kurzem Boxen aus Plexiglas o. Ä. bei dm entdeckt, allerdings waren die Boxen sehr klein.

    Natascha, Chrissie, kess ♫, Me7a, Tagtraumdiva, Tamara:
    Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen