Tiffany & Co.




Via

Since 1837, Tiffany & Co. has been the world's premier jeweler and America's house of design.

Auf der Internetseite von Tiffany & Co. ist stundenlanges Stöbern möglich, ein Schmuckstück ist hübscher als das Andere. Einige Kreationen sind durchaus bezahlbar. Wie gefallen euch die Inspirationen?

I just became the mayor of Hotel Mama (...)
Bereits gestern Nachmittag habe ich mich auf den Weg nach Niedersachsen gemacht um einige, entspannte Tage in der Heimat zu verbringen. Es ist ein schönes, wohliges Gefühl in (m)einem ehemaligen Kinderzimmer zu übernachten, in dem sich heute das Wohnzimmer meines (jüngeren) Bruders befindet.

Kommentare :

  1. ich liebe T&Co. Die ♥ -Ohrringe habe ich bereits :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen so langweilig und mittlerweile hat jeder zweite die Ohrringe oder das Armband, egal ob echt oder gefälscht.

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband wird dem Hype, meiner Meinung nach, nicht gerecht. Eine hübsche, schlichte Alternative zu den Ohrsteckern allerdings habe ich bisher bei keiner Marke finden können

    AntwortenLöschen
  4. Den "I love you" Ring würde ich mir schon gerne von einer bestimmten Person wünschen...

    AntwortenLöschen