H&M




Ich bin gespannt, ob letztendlich ein Artikel aus dieser Bestellung bleiben darf (kann).
Wie gefallen euch die derzeitigen Kollektionen? Habt ihr in der letzten Zeit eine Bestellung aufgegeben oder habt ihr bereits aufgegeben?

Kommentare :

  1. Meine Bestellung kam vor 2 Wochen an ... aber ich hab den Großteil wieder zurückgeschickt :/
    Manchmal bin ich einfach richtig enttäuscht von der Qualität.
    Die Größen fallen auch sehr komisch und vor allem unterschiedlich aus.
    Aber der Schmuck ist immer ganz nett von H&M.

    AntwortenLöschen
  2. Hey hab dich getagged http://mac-princess.blogspot.com/2011/03/tag-high-end-oder-drogerie.html

    AntwortenLöschen
  3. Hab gestern erst den Post zu meiner letzten H&M Bestellung veröffentlicht.. waren echt Überraschungen dabei. :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde online sieht alles immer so schön aus aber vor ort ist der print dann voll hässlich, der schnitt komisch oder alles zusammen :/
    trotzdem sind ein paar nette sachen dabei :)

    AntwortenLöschen