Kleinere windmolens





Ohrringe via Kleiderkreisel (yowo)

Das Empfehlungs-Guthaben via Groupon (Spende für die Erdbebenopfer in Japan) wurde nach Ablauf der Aktion, wie versprochen, auf ein Spendenkonto (Deutsches Rotes Kreuz) übertragen. Aufgrund einer (mir) unbekannten Voraussetzung betrug der Gesamtbetrag jedoch lediglich 6 EUR (Vorraussetzung ist, das dieser zum ersten Mal einen Deal bei uns kauft.). Vielen Dank für euer Engagement!

Heute Morgen habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge das Wintersemester 2010/2011 offiziell beendet und die Belegung für das bevorstehende Semester vorgenommen: Zum Einen warten zwei spannende Module auf ihre Aus- und Bearbeitung, zum Anderen werden bereits in ein, zwei Tagen die dazu gehörigen Semestergebühren eingezogen.

Ich genieße nun einige Sonnenstrahlen und seufze, zur Zeit könnte ich tatsächlich glücklicher nicht sein!

Kommentare :

  1. sehr schöne Ohrringe und schöne Bilder, wie immer Süße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes.

    Danke für das Kompliment, werde es weiter leiten :)

    Sie sitzt immer vorne auf dem Beifahrersitz, habe ja nen Smart.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe sie gefallen Dir auch :)
    Auf jeden Fall sehen sie sehr gut an Dir aus!

    AntwortenLöschen
  4. Talena:
    Dankeschön!

    Reader meet the Author:
    Ich freue mich über deinen Kommentar Süße, vielen Dank!

    frl. wunderbar:
    Dankeschön für das Kompliment, es war Liebe auf den ersten Klick! Ich hoffe, dass ich demnächst noch einen dazu passenden Schal finde. Die Tücher und Schals von H&M habe ich ausnahmslos wieder zurücksenden müssen (Qualität bzw. Verarbeitung).

    AntwortenLöschen
  5. Sehe ich genauso, freu mich über jede kleine Kuhle in nem Rouge. Das zeigt, dass man die Sachen gerne mag und oft benutzt. Ich mag auch keine Anschauungsobjekte mehr hier rum liegen haben.

    AntwortenLöschen