Rouge Volupté, Rose Paris (27), Yves Saint Laurent





Ich habe Rose Paris (Preis: 25,95 EUR, Douglas.de) vor einiger Zeit auf der Internetseite Frag die Gurus entdeckt. Leider entspricht der dort bebilderte Swatch keineswegs der Realität: Die Nuance ist (tatsächlich) weniger rosé als leuchtend, pink.
Die obigen Bilder verdeutlichen wie schwierig das Einfangen von Rottönen tatsächlich sein kann - So spiegelt erst das letzte Bild am Ehesten die Farbe des Lippenstiftes selbst wider.

Nichtsdestotrotz liebe ich diese Nuance (bisher) mehr als jedes Exemplar, das ich besitze, getestet oder gar besessen habe. Rose Paris ist cremiger im Auftrag, pflegt aber dadurch trockene Lippen auch besser. Bei Verwendung eines Lippenpinsels benötigt man, im Vergleich zu einem herkömmlichen Auftrag, nur eine sehr geringe Menge Produkt. Ich frische ihn etwa alle drei Stunden auf, selbst nach fünf, sechs Stunden weisen meine Lippen noch eine Färbung auf. Allerdings ist dies, vermutlich, von der Nuance abhängig.

Eine Übersicht einiger Swatches (Rouge Volupté) findet ihr bei Les Belles Affaires - Wie gefallen euch die Nuancen? Besitzt ihr bereits ein Exemplar der Marke Yves Saint Laurent?

Kommentare :

  1. wow, du machst soooo schöne Fotos, würdest du mir verraten was du für eine Kamera benutz =D
    lg bia
    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bia:
    Ich verwende seit Jahren die Canon EOS 400D und bin wirklich sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen