Schlafzimmer








Kibek: Leuchte
No Name: Mannequin

Bitte habt Verständnis, dass (aus diesem Zimmer) lediglich Einzelheiten veröffentlicht werden.

Erweiterte Erklärung: In diesem Zimmer befinden sich exakt ein Bett, eine Kommode (MALM, IKEA; S. Mannequin), ein Sessel (Ohne Bild), ein Beistelltisch (NORESUND, IKEA; Ohne Bild), ein Hocker (ALSEDA, IKEA) sowie zwei Wandregale (LACK, IKEA), die als Ablage (Nachttisch) dienen. Accessoires: Eine Docking-Station, zwei Leuchten, ein Book Hook, ein Sparschwein, vier (persönliche) Bilder (Ohne Bild), eine Leselampe, ein Mannequin.

Andere, großflächige Bilder sind unter dem Label Interior (Flur, Badezimmer, Begehbarer Kleiderschrank, Küche) zu finden. In Kürze folgen Arbeitszimmer, Wohnzimmer und Galerie!

Kommentare :

  1. man erkennt viel zu wenig, reicht nichtmal für eine kleine inspiration... leider ;(

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    http://winterrosebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehe es wie alice
    klar privatsphäre ist in ordnung... aber dann lieber ganz weg lassen. auf diesen fotos erkennt man einfach nichts. ich find sie noch nichtmal schön und weiß garnicht warum diese objekte fotografiert worden sind?!

    AntwortenLöschen
  4. Alice, Anonym:
    Ich bin einem Leserwunsch nachgekommen und habe vorab bereits deutlich gemacht, dass lediglich Auszüge veröffentlicht werden. Selbstverständlich kann ich es nicht jedem recht machen, das ist (auch) nicht mein Ziel. Unser Schlafzimmer ist, bewusst, schlicht und funktional. Ich habe Möbel und Accessoires, ohne Ausnahme, nun ergänzt und aufgelistet.

    Coco Ain/Aikaterine, winter rosé:
    Ich danke euch! Ich habe gerade geschaut, liebe Coco: Obwohl ich in Niedersachsen geboren wurde und aufgewachsen bin, musste ich deinen Wohnort erst einmal googlen und stellte fest, dass ich sogar vor Kurzem in deiner Nähe war!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Denise,

    es ist ja auch sehr beschaulich, da kann man von keinem verlangen das er sofort weiß wo es genau liegt :)

    Wo bist du denn groß geworden? Ich bin ja nur eine zugezogene, mein liebster und ich besitzen hier ein kleines Haus. Gebürtig komme ich aus dem Lipperland.

    Ich würd mich übrigens sehr freuen wenn du wieder ein paar Inspirationen eurer Einrichtung zeigen würdest.

    Gibt es Onlineshops wo du regelmäßig einkaufst?

    Liebsten Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bilder <3. Ich liebe die Schlichtheit und das Understatement an sich bei allen Dingen und das, was man von der Einrichtung erkennen kann, gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns in der Schule konnte man russ. als 3. Fremdsprache wählen und ich war dann auch im LK.
    Durch mehrere Reisen und Austausche war es dann um mich geschehen, unerklärbar!
    Russ. Wurzeln habe ich aber nicht :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Coco Ain/Aikaterine:
    Ich bin im Emsland aufwachsen und, vor einigen Jahren, in die Nähe des Lipperlandes gezogen. Ich werde in der nächsten Zeit weitere Inspirationen veröffentlichen, wenn möglich auch von unserem Garten. Das Meiste bzw. Aktuellste allerdings findest du bereits unter dem Label Interior! Einrichtungsgegenstände erwerbe ich oft bei IKEA, Kibek, Ostermann/Trends und Laske, im Internet gelegentlich bei Strauss oder Zara Home. Accessoires wie Statuen und/oder Bilder fertige ich hingegen meistens selbst an. Auf welchen Internetseiten wirst du oft fündig?

    My Bathroom Is My Castle:
    Vielen Dank! In unserer Wohnung befinden sich insgesamt nur eine überschaubare Anzahl von Möbeln und Accessoires, in schlichten, nahezu leeren Räumen fühle ich mich am Wohlsten. Manchmal kann man auch mit kleinen Dingen etwas Großes bewirken, wenn man es denn mag!

    AntwortenLöschen
  9. Quatsch, warum sollte ich dir böse sein. Ist ja ein "MUST", dass du teilnimmst ;)

    AntwortenLöschen