Alltag



Das bevorstehende Semester hat vor wenigen Tagen bereits (inoffiziell) begonnen und so bearbeite ich, zwischen Sonnenschein und Erdbeeren, amerikanische und deutsche Geschichte des 19., 20. und 21. Jahrhunderts. Der Mann befindet sich seit einer Woche wieder im Außendienst und ich warte seit Tagen sehnsüchtig auf wichtige Formalia und ein Zwischenzeugnis.
Desweiteren habe ich mich seit Beginn der GLAMOUR Shopping-Week lediglich für ein Paar Ballerinas (MANGO) entscheiden können. Aufgrund von erhöhten Versandkosten weigere ich mich allerdings vehement gegen eine Bestellung bei Muji (7,95 GBP) und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen bei Müller ein wenig erfolgreicher sein werde.

Ich werde nun Staubsaugen, eine Auswahl an Headern für den Header-Wettbewerb bei Reader meet the author fertigstellen und mich auf den heutigen, neunten Grillabend in diesem Jahr freuen.

Kommentare :

  1. Start in die Woche war sehr schön; heute Mittag gings zum Kaffeetrinken im Sonnenschein <3.

    Der Blossoms etc. Puder glänzt nicht im gesamten Gesicht verteilt, er schimmert allerdings ganz leicht, aber nicht derart, dass es ungepflegt wirken oder nach fettiger Haut aussehen würde.
    Ich nehme ihn allerdings nur auf Wangen und Schläfen, da macht er sich optimal.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Diese weißen cupcake“verpackungen“ habe ich mal bei ebay gefunden.. ich würde gerne shcauen wo aber ich hab den ebayaccount letztens erst gelscht und leider den namen nichtmehr im kopf…sie kamen aus japan im 10er set und haben so um die 3 eurp gekostet…
    Vielleicht findest du was!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Post kommt nochmal neu drauf ;) Wollte versuchen, ob ich noch bessere Bilder vom AMU hinbekomme.

    Na ja....also für das FOTD musste es eben knallen ;) Ist ja nichts, was ich im Alltag tragen würde...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. My Bathroom Is My Castle:
    Ich hoffe, dass ich für einen Kaffee bald auch wieder etwas Zeit finde, immerhin soll es in der nächsten Woche wieder etwas wärmer werden! Ich danke dir, ich werde mir das Puder in den nächsten Tagen anschauen, wenn es nicht bereits vergriffen ist.

    Ina:
    Danke für die schnelle Rückmeldung und den Tipp, bei eBay werde ich sicher fündig!

    AmyLee:
    Oh, achso, ich war ein wenig irritiert. Ich bin gespannt, deine Make-Ups sind wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen