Glücksgefühl




Vor einiger Zeit erreichte mich ein wunderbare Sendung von Melanie - Eine Verpackungskünstlerin mit einem Blick fürs Detail. Im Laufe der letzten Woche erhielt ich (erneut) ein Päckchen von Melanie sowie eine Überraschung von Tanja, bei der ich vor zwölf Tagen einen Header-Wettbewerb gewann.

Nachdem ich den gestrigen Tag lernend, schwitzend in der Sonne liegend verbrachte und mich zunehmend über die soziale Informationsverarbeitung (Studium) ärgerte, entdeckte ich etwas, das mich nach einem ereignisreichen Tag zu Tränen rührte: Innen und Aussen: Blog des Tages. Etwas später kommentierte ich: Ich danke dir von Herzen für deine Vorstellung - (...) Es ist schön zu wissen, dass meine Bilder, meine Routine Anklang finden.

In diesem Sinne: Ein herzliches Willkommen an jeden, der auf diesem Wege, in vergangener Zeit auf meinen Blog gestoßen ist! Ein großes Dankeschön an Melanie, Tanja, Me und die Leser, die mich seit August 2010 (oder später) regelmäßig begleiten. (Ich zweifelte schon, Freitag)

Kommentare :

  1. i like ur blog
    i started to follow u baby
    it will be great, if u will answer me in following and do it too <33

    http://www.polinamuse.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut - tolle Bilder!

    Lust teilzunehmen bei meinem Gewinnspiel?

    http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/giveaway-gewinnspiel-111-posts-11-leser.html

    AntwortenLöschen
  3. ich bin tatsächlich über innen und aussen auf deinen blog gestolpert und hab mich hier auch gleich wohl gefühlt :)

    AntwortenLöschen
  4. OneMoment, lasuse:
    Vielen Dank, das ist ein wirklich schönes Kompliment. Ich hoffe, dass ich eure Erwartungen (weiterhin) erfüllen kann!

    AntwortenLöschen