Oifach a bissle Erholung






Das vergangene Wochenende verbrachten der Mann und ich, mehr oder weniger spontan, in Süddeutschland. Am Samstag machten wir einen kurzen Spaziergang durch einen anliegenden, kleinen, öffentlichen Garten an einem Schloss, ehe wir dem Adventure LittleBigPlanet, Scrubs, frischen Erdbeeren und Bacardi Razz mit Sprite verfielen.

Am bevorstehenden Wochenende stehen ein kurzer Abstecher in die Heimat zwecks Geburtstag und, gegebenenfalls, ein Treffen mit Freunden bevor.

Wie schaut eure Planung für die nächsten Tage aus? Ich wünsche euch frohe Ostern und ein entspanntes, sonniges Wochenende!

Kommentare :

  1. Wunderschöner Blog und ganz tolle Fotos!

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen
  2. lily.puderquaste:
    Ich danke dir!

    La Petite Olga:
    Vielen Dank für das Kompliment, das freut mich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. hi ;D

    also ich habe den joghurtfrischkäse von amligurth genommen und einfach weiße schokolade im blog!
    das topping wurde recht fest! also wi rhaben die muffins in ner tüte transportiert und es ging ganz gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Denise,

    wie waren eure Ostertage? Habt ihr das Wetter auch so genießen können?

    Das mit deinem kleinen Lou tut mir leid, ich gewöhn mich in kürzester Zeit an ein Tier sodass es mir das Herz bricht wenn ich es abgeben muss etc. Ich denke sowas fällt niemanden leicht!

    AntwortenLöschen
  5. Coco Ain/Aikaterine:
    Ich habe das Wetter zeitweise genießen können, der Mann allerdings befindet sich zur Zeit im Außendienst. Wie habt ihr die vergangenen, sonnigen Tage verbracht? - Für einige mag es merkwürdig klingen, doch Lou ist/war für mich viel mehr ein Charakter als bloß ein Tier.

    AntwortenLöschen