Wie das Fähnchen auf dem Turme (...)







(...)
sich bewegt bei Wind und Sturme,
so soll sich mein Fingerchen dreh'n,
dass es eine Lust ist anzuseh'n

Dieses Fingerspiel kenne ich (vermutlich) seit meiner Geburt. In meinen ersten Lebensjahren haben meine Großmutter und ich unzählige Stunden miteinander verbracht und auch heute sind wir, trotz Entfernung, noch immer unzertrennlich und schwelgen lächelnd in Erinnerungen.

Unabhängig davon wurde gestern Abend bekannt gegeben, dass ich (unerwartet) den Header-Wettbewerb von Reader meet the author gewonnen habe. Ich freue mich sehr, dass meine Bilder nun ihre Hauptseite zieren (dürfen). Schaut einmal auf ihren Blog vorbei - Tanja ist eine sehr sympathische Bloggerin, ihre Augen-Make-Ups sind wunderbar!

Kommentare :

  1. Was hast du eigentlich für ein Objektiv? <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow super! Dein Header ist auch toll. Ich freu mich für und mit Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Turamania:
    Ich verwende hauptsächlich ein herkömmliches Standard-Objektiv (Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 II) - Es ist nichts Besonderes, für meine Zwecke allerdings ist es vollkommen ausreichend.

    Nina:
    Ich danke dir für den herzlichen Kommentar Liebes, ich bin (noch immer) aus dem Häuschen!

    AntwortenLöschen