Rugged Stone Ring, ASOS




H&M: Ring
, 4,95 EUR
ASOS: Rugges Stone Ring, 10 GBP

Kommentare :

  1. Den Ring habe ich auch bei H&M gesehen, aber mir steht er leider gar nicht ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Den linken habe ich auch anprobiert, aber der wirkte bei mir leider wie ein Klotz am Finger; habe ihn dann schweren Herzens dort gelassen.
    Schön sind aber bei <3.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Machart dieser Ringe toll, nur leider waren alle bei H&M total schlecht verarbeitet (schief!). Ich hab' neulich auch daüber gebloggt und noch ein paar andere Alternativen gefunden :)
    http://a76candoit.blogspot.com/2011/04/current-obsession-raw-stone-rings.html
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Statement Ringe dieser Art sind toll und ich schaue sie mir gerne an, aber tragen im Alltag nicht für mich.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche mit hoffentlich wieder Sonne und Wärme! Ich habe den Schal vor 2 oder 3 Wochen gekauft, er ist von Only (VeroModa/Only Store). Letzte Woche habe ich ihn noch gesehen, es gibt auch eine passende Bluse mit den Blumen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hana, My Bathroom Is My Castle, A76, Daisy:
    Ich habe vor einigen Tagen ein Exemplar via H&M bestellt und bin gespannt, wie er tatsächlich ausschaut!

    Daisy:
    Ja, für den Alltag scheinen derartige Ringe ungeeignet, ich würde ihn bevorzugt abends tragen. Danke sehr, ich wünsche auch dir schöne Tage und hoffe, dass sich die Sonne bald (wieder) blicken lässt!

    AntwortenLöschen