26. Mai 2011






MANGO: Babydoll-/Bustierkleid, Jeans
Zara: Cardigan
H&M: Flip Flops
No Name: Ohrhänger, Windmolens

Babydoll-/Bustierkleid - Eine Errungenschaft, die ich vor zwei Wochen paradoxerweise neuwertig aus zweiter Hand erworben habe und hoffentlich, bald, auch ohne Cardigan ausführen kann. Die nach einem alternativen Paar Ballerinas, Sandalen o. Ä. verlief bisher erfolglos!

Kommentare :

  1. Ich finde es super! Ich habe mir gestern auch ein Maxi Kleid, das zwar Träger hat, obenrum aber auch gerafft ist, gekauft.
    Schlichte Kombinationen sind in meinen Augen immer die besten!

    Danke dafür, dass Du mir die Lacke ps-t hättest; habe nun heute noch einen gefunden und bin damit gut ausgerüstet <3.
    Habe das neue Seitenelement entdeckt; vielen Dank dafür, dass ich auch dazu gehöre.

    Ich hatte mal das MAC Prep + Prime, allerdings jenes mit SPF 50+; werde es mal "gedanklich" mit dem Le Blanc vergleichen und melde mich dann nochmal. Ich weiß aber schon jetzt, dass ich das Le Blanc besser finde.

    LG und bis morgen,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Outfit und diese Ohrringe habe ich schon bewundert. Die Ohrringe erinnern an Urlaub in Holland als Kind. Und du hast eine wunderschöne Figur! LG

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir wirklich gut! Würde ich ganz genau so tragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr schön und vor allem sommerlich :).

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr hübsch!!!! stimmiges outfit, hast dich bestimmt super darin gefühlt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. My Bathroom Is My Castle:
    Eine Raffung ist, meiner Ansicht nach, gewöhnungsbedürftig aber effektvoll (Dekolleté). Zum Anderen ist Jeans auch im Herbst tragbar, oder? Für welchen Lack hast du dich entschieden?

    Daisy:
    Ich habe einen Teil meines Herzens an die Niederlande verloren, das Land ist von meinem Heimatort in wenigen Minuten erreichbar. Ich mag Windmolens (und Vanille-Vla)! Danke sehr, das Kompliment gebe ich gerne an dich zurück!

    Coco Ain/Aikaterine, Farbenvielfalt, A76:
    Danke sehr!

    lily.puderquaste:
    Sehr! Zum Einen gefallen Stoff und Farbe, zum Anderen kaschiert (und/oder verdeckt) obige Kombination prima etwaige Problemzonen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen