Chayenne





Leider ließ sich Chayenne lediglich während eines Mittagsschlafes ablichten: Tiefschwarze Knopfaugen, Weiß-/Goldenes Haar, Mausezähne; Tollpatschig, zurückhaltend, schmusebedürftig - Kein Wunder, dass ihr bereits ein Titel (Princess Of Heimat) verliehen wurde!

Und, Überraschung: Die vergangene Bestellung via H&M wird, ausnahms- und kommentarlos, zurückgesandt (Ein durchsichtiges Etwas: Größe 34, nicht Größe 134).

Kommentare :

  1. oh ich liebe deinen blog! einfach wunderbar <33
    und echt schöne bilder.. auch mal was anderes als ein wacher hund, oder so :D gefällt mir!
    http://88monkeyhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Bilder, die Miniatur habe ich von der Arbeit, bzw von der Firma, die Jimmy Choo vertreibt, bekommen. Die gabs wohl nur für MAs. Zu dem Mini Lipstick, nicht jeder hat diesen Gutschein in der Zeitschrift gehabt. Meine Ma & Schwester zbsp hatten den auch nicht drin. Es war ja nur eine limitierte Zahl ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüß deine chayenne ist! hunde sind schon was wundervolles :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne von einem echt süßem Hund :D

    LH

    AntwortenLöschen
  5. Da geht mir das Herz auf :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja so süß, wahrscheinlich ganz erschöpft vom Spielen, ihren Namen 'princess of Heimat' hat sie wirklich verdient.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh wie knuffig...wasn süßer hund ey ♥

    AntwortenLöschen