Cinemagraphs





We wanted to tell more of a story than a single still frame photograph but didn’t want the high maintenance aspect of a video... (Fast Company)


Weitere Animationen findet ihr bei einer talentierten, aus New York City stammenden Fotografin, Jamie Beck, und ihrem Verlobten, Kevin Burg.

Kommentare :

  1. Tolle Bilder die süchtig machen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. omfg! ich liebe dieses zeug ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja total toll. Solche Animationen kannte ich bisher garnicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wie machst du sowaaas? ._. vor allem das letzte Bild sieht herrlich aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Seiten direkt mal gespeichert, ich finde den Globus und die funkelnden Schuhe und Tasche toll!

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich hatte auch gehofft hier eine Anleitung zu finden ^^ Aber das ist wahrscheinlich eh relativ kompliziert, so dass mir das nicht einmal weiterhelfen würde ;-)

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  7. die OP wurde leider auf morgen verschoben. Also nochmal bangen und hoffen..... Ich mach weiter bei Dshini wenn ich Zeit Lust und Langeweile habe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tollig! Ich kenne die Bilder schon.. also das es sowas gibt und würde mich wahnsinnig freuen wenn du vllt ein tutorial gefunden hast oder sonst ne Ahnung wie man sowas macht? :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey, durch die 2 Schichten Klarlack halten die schon, hoffe ich... Wenn nicht, muss ich halt nachkleben :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich beeindruckend; am besten gefällt mir das obere!

    Der Brunnen ist der Franz von Assisi Brunnen an einem Wallfahrtsort auf der Schwäbischen Alb bei Balingen!
    Joggen gehe ich nicht (mehr) regelmäßig, das Bild sollte mich aber mal wieder dazu anhalten :-).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir! Ich muss sagen auch ich habe meine liebsten Blooger-Mädels vermisst! Inspiration Monday scheint ein neues Hobby von mir zu werden. Vorteil bei deinem Regalsystem, du kannst es jederzeit ergänzen und umstellen und passend machen. LG

    AntwortenLöschen
  12. MadameGreytea, Lili, Rainbowcup:
    Die Animationen stammen, wie beschrieben, von Jamie Beck und Kevin Burg - Leider habe ich ausschließlich englischsprachige Anleitungen finden können: 1, 2, 3

    Daisy, Alice, AmyLee, MadameGreytea, Lili, Bee, Clau2411, OneMoment, Rainbowcup, » cerezah, My Bathroom Is My Castle:
    Lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare!

    AntwortenLöschen