Gesehen, Gehört, Gelesen



Gesehen: Vermisst (RTL)
Gehört: House Flavors (Episode 20, Podcast), Gary Go - Wonderful
Gelesen: Skript, Blogger
Getan: Gelernt, gelesen, gegrillt, telefoniert, Fernsehen geschaut
Gegessen: Joghurt, Toast, Gnocchi-Pfanne, Grillfackeln, Baguette, Salat
Getrunken: Apfelschorle, Pepsi, Grüner Tee
Gedacht: Mehr Schlaf!
Gefreut: Ich liebe morgendliches Vogelgezwitscher!
Geärgert: Über die unverständliche Einstellung der Fernsehserie Lie To Me
Gewünscht: (Mehr) Zeit, Sonne, 27. Mai 2011
Gekauft: Givenchy, Guerlain, Lancôme, Ray Ban, Nahrungsmittel (...)
Geklickt: Amazon, Blogger, DieSiedlerOnline, Google, iTunes, YouTube
Gestaunt: Juni, in zehn Tagen!

Ich wünsche euch einen angenehmen, entspannten Sonntagabend!

Kommentare :

  1. Die Einkäufe klingen vielversprechend *trippel*.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schon so schnell ein halbes Jahr um? Geht immer fix, was? ;-)

    Ich habe von einer weiteren Bloggerin erfahren, dass sie nun einen Dior Mini zugeschickt bekommt. Daraufhin habe ich gleich wieder gemailt. Das ist doch eine Frechheit. Mal schauen, was kommt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. My Bathroom Is My Castle:
    Ich habe in diesem Monat regelrecht zugeschlagen, dabei wollte ich (eigentlich) sparen - Es ist immer das Gleiche!

    Emily van der Hell:
    Wie, nicht ernsthaft, oder? Mit welcher Begründung hast denn du nun eine weitere E-Mail verfasst?
    Ich habe das Gefühl, dass man nur mehr ungern auf eine weitere E-Mail reagieren würde - Selbst bei einer (unabhängigen) Suche nach einem Wunschprodukt antwortete jener Berater, der auch diverse E-Mails zwecks Beschwerde in Empfang nahm. Merkwürdig!

    AntwortenLöschen