Interview, Lena Meyer-Landrut und Frank Elstner



Ich wünsche elf (übrigen) Teilnehmern am heutigen Abend viel Erfolg, Glück und Freude, möge der Beste gewinnen!

Wie steht ihr zu obigem Interview? Werdet das Event verfolgen?

Kommentare :

  1. also frech ist sie, keine Frage aber ehrlich gesagt find ichs genial :D
    so geschwollen wie der redet kann mans ihr nicht verdenken

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue wohl mal rein, aber so richtig interessiert bin nicht.
    Ich mag sie auch nicht leiden; klar sie ist noch sehr jung, aber diese rotzige Art, die sie an den Tag legt macht sie mir nicht gerade sympathisch.
    Auch ich drücke den anderen übrigen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Also sie war jetzt nicht besonders unverschämt oder respektlos. Aber seine Fragen waren zum Teil ja echt dämlich, sie hätte ruhig frecher sein können.
    Ich bin nicht gerade ihr Fan, aber ich freu mich auf heute Abend. Mal wieder ein Grund, um mit Freunden zu kochen und zu trinken :)

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen. dumme fragen, dumme antworten. ich finde sie ehrlich. und ich muss nach wie vor loben. dafür, dass sie privatüber freunde und familie nichts preisgibt, wenn sie nicht will. und auch wenn mir ihr charakter teilweise nicht gefällt, ist sie sie geblieben.

    ich werde definitiv mal reinschauen, da ich finde der ESC ist so wie lange nicht mehr, spritzig - jung und voller überraschungen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck nicht, aber das weisste ja ;-) Danke für's Verlinken!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es nicht, wenn jemand ständig "ja, aber" sagt oder einen verbessert. Darum finde ich sie in diesem Interview ziemlich nervig!

    Douglas hatte mir geantwortet, dass ich irgendeinen Ersatz bekommen sollte, die Mail ist auf dem Blog. Wenn etwas ankommt, werde ich es sofort auf den Blog packen. ;-) Ich bin gespannt! Danke für's Nachfragen.

    Schönes Wochenende! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Mmh...ich hab das auch gesehen, aber frag ich wirklich was da los war. Sie war ja vorher im Backstagebereich und lernte ihn kennen und da war sie echt nett zu ihm...da muss doch was vorgefallen sein???

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mir den ESC anschauen, aber nur weil ich an den Liedern der anderen Länder interessiert bin.(da ich letztes Jahr einpaar Lieder toll fand) Ich mag Lena überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Göre ist unmöglich. Ehrlichkeit in Ehren, aber von einem "respektvollen und höflichen Miteinander" hat dieses Kind wohl noch nichts gehört.Das sind wohl Werte, die nichts mehr zählen.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Was diskutiert die denn da rum? Unglaublich.. Die kleine Lady wirkt sehr genervt. Und dass sie keinen Respekt gegenüber Ihrem Interviewer und ihrer Konkurenz zeigt find ich schon übel. Ziemlich unprofessionell
    Aber mal ehrlich: Lenas Zug ist sowieso abgefahren.

    AntwortenLöschen
  11. Schade,da kommt sie mega unsympathisch rüber,der arme Elstner.

    AntwortenLöschen
  12. stress.kind, My Bathroom Is My Castle, melibli, Reader meet the Author, Anonym, Clau2411, Emily van der Hell, Erdmute, SweatJojo, Coco, Awareness, sabieeene:
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, ich schließe mich einigen Ansichten kommentarlos an. Nun ja, jeder handhabt es so, wie er es für richtig hält!

    Emily van der Hell:
    Ich habe eine ähnliche E-Mail erhalten und warte nun, ebenfalls, sehnsüchtig auf die vom Kundenservice versprochene Wiedergutmachung - Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Urlaub!

    AntwortenLöschen