Greek Goddess Hair





Via

Das Fundstück hat Reader meet the Author heute Nachmittag via Twitter veröffentlicht: Je nach Haarstruktur und Schnitt ist die Frisur auch kurzfristig umsetzbar (Dauer: Ab 10 Minuten), beim nächsten Mal nehme ich mir dennoch ein wenig mehr Zeit!

Kommentare :

  1. So einfach zu machen und dann so hübsch anzusehen. Danke für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  2. Brauch ich nur noch ein Haarband ;) Wo hast Du Deins her??? Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  3. auf die youtuberin bin ich auch gestern gestoßen ! sie macht echt superschöne frisuren! die fande ich auch ganz toll die frisur <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht toll aus und ist dann auch noch so einfach!! :) Jetzt muss nur noch ein Haarband her :D

    Woher hast du Deins? :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus und hat Stil und Klasse! Schön, wenn man es dann so einfach nachmachen kann <3.
    Du hast einen schönen Blondton <3.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Frau-am-Blog:
    Sehr gerne!

    Erdmute, plapperliese:
    Ich besitze, zufälligerweise, das gleiche Modell wie lilithedarkmoon, welches ich bereits vor zwei, drei Jahren via H&M erworben habe. Eine ähnliche Ausführung ist auch dort zur Zeit erhältlich (URL)!

    My Bathroom Is My Castle:
    Danke sehr, doch leider wird die Haarfarbe durch obigen (Bild-)Effekt verändert, es ist (leider) viel mehr eine aschige Nuance!

    AntwortenLöschen
  7. acherje wieso isn das so hübsch und wieso hab ich kein haarband da :( hmpf wär perfekt heute zu meinem kleid...

    AntwortenLöschen