Neun







No Name: Ballerinas, Nude; 6 EUR
No Name: Pumps, 8 EUR
No Name: Ballerinas, Schwarz; 7 EUR

Am gestrigen Nachmittag wurden der Mann und ich in der Dortmunder Innenstadt, bei Schwarze (Brückstraße, 44135 Dortmund), fündig. Bei Schwarze erwerbe ich hauptsächlich Paare von Schuhen, die bei täglichem Einsatz (Oder: Einsatz auf Feiern, Partys) nicht mehr als sechs bis zwölf Monate überdauern müssen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, die Atmosphäre hingegen gewöhnungsbedürftig. Immerhin beherbergt die Schuhablage nun neun Paar Schuhe - Ohje, ohje!

Kommentare :

  1. Tolle schuhe und tolle Fotos!
    Ich mag das unscharfe im Hintergrund und so total gerne.

    xoxo winter rosé

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe kann man doch nie genug haben ^__^

    Und da sollte ich wohl auch mal vorbei schauen, ein paar Pumps könnte ich auch noch gut gebrauchen ^^

    LG Tenshi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - alle. Für eine Saison vollkommen ausreichend, wenn man einen guten Halt drin hat.
    Toller Einkauf; manchmal lohnen sich No Name Läden.

    Liebe Grüße / gute Nacht!
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Solche Schnäppchen werden oft zu meinen Lieblingsstücken. Die nudefarbenen gefallen mir am besten, aber bei den Preisen kann Frau ja auch nicht wiederstehen und packt den Schuhschrank voll!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöen schuhe!
    follow you now, follow me back?

    www.edelweiss-und-enzian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Denise, ich klicke jetzt auf Bildschirm vergrößern (ich habe ein Netbook mit Touchscreen, vielleicht ist was verstellt ...) dann kann ich wieder alles lesen. Als wir noch bei Düsseldorf lebten, bin ich oft nach Holland gefahren und habe das als Urlaubstag genossen, oh wie ich das vermisse. Wir haben kein Obst/Gemüse gepflanzt wegen Hund, und sooft habe ich sie noch gar nicht gekauft. Ich liebe Kirschen und die Zeit kommt bald.
    LG Daisy

    AntwortenLöschen
  7. Der Gartenzaun steht und Efeu ist schon dran, heute haben sie angefangen den Garten zu ebnen, er war noch ziemlich schief, Bilder schicke ich dir gerne oder auf meinem Blog. Die Bluse (blau) ist von H&M für 10 €, in weiß habe ich sie auch und ich mag sie wirklich gern. GAP hat wirklich schöne Sachen und bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen. Und sollte ich bald ins Anti-Shopping! Braun werde ich bei der Gartenarbeit und schon wenn ich mich im Freien aufhalte. Die Sonne scheint immer intensiver zu werden! Sonnige Grüße Daisy

    Es gibt doch schönere Städte für Klassenfahrt!

    AntwortenLöschen
  8. Die nudefarbenen finde ich hübsch :)
    LG
    Zu Deiner Frage: Das ist Guerlain Terracotta Powder. Das Ginger Splash ist wirklich toll - ich war erst unsicher, aber es wird immer besser *find*

    AntwortenLöschen
  9. Das Ring Set ist aus der "The English Garden" Kollektion und kostet im Moment 1,99 (heruntergesetzt). Den "Perlen"-Ring finde ich nicht so gut verarbeitet (fürchte, die "Perle" geht bald ab), aber die Blumenringe (Emaille) sind sehr gut verarbeitet.

    Das Blotting Paper ist bei der Dekorativen von Rival de Loop bei den Zubehör-Sachen und kostet 1,99 für 75 Blatt; bei der 25% Aktion kostet es 1,49.

    Lippenstift ist mir niemals nie einer gekippt; lagere die Parfümerie Lippenstifte im Hochsommer im Küjlschrank und sonst bei Zimmertemperatur; gekippt sind mir lediglich MAC Lipglasses; das merkt man dann am Geruch :-(.

    Vielleicht muss auf die Bronzer ein Haltbarkeitsdatum, da es sich um NK handelt und vielleicht nicht so die Hammer-Konservierungsstoffe drin sind? Ich weiß es nicht....die halten aber mit Sicherheit deutlich länger!

    Ich danke fürs Nachkommentieren und Deinen Aufwand und Zeit damit und wünsche Dir noch eine gute Woche.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Das Top von New Yorker ist nicht kurz, das sieht nur so aus, weil ich es für das Foto umgeschlagen habe.
    Es ist sogar recht lang; könnte als Minikleid durchgehen.

    Liebe Grüße/ gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  11. genau so mache ich es auch. hab ein paar, die halt billig sind und das ist gut so. mit denen kann man dann durch dick und dünn gehen!!! manchmal tuts dann trotzdem weh, wenn sie kaputte gehen. den schuhladen kenn ich nicht, ansonsten würde ich mir die nude-ballas kaufen!!!!

    AntwortenLöschen