Moulin Rouge





MAC Cosmetics: Mineralize Skinfinish, Petticoat (In The Groove Collection)
MAC Cosmetics: High-Light Powder, Marine Life (Dunkele Nuance)
MAC Cosmetics: High-Light Powder, Marine Life (Helle Nuance)
MAC Cosmetics: High-Light Powder, Marine Life (Dunkele und helle Nuance)



Sleek MakeUp: Blush, Rose Gold
alverde NATURKOSMETIK: Puder Rouge, Fuchsia Rose (Rose Garden Collection)
MAC Cosmetics: Powder Blush, Sincere
alverde NATURKOSMETIK: Gebackenes Rouge, Berry (08)



MAC Cosmetics: Mineralize Skinfinish, Refined (Sugarsweet Collection)
Guerlain: Terra Inca Poudre Sublimatrice Visage & Corps

Auch Valerie hat um die Auflistung gebeten, Thema: Zeig her deine Wangenprodukte!
Ich würde mich freuen, wenn sich Hannah, Helly, Tina, Daisy, Britta und viele Andere anschließen, auf, auf!

1. Rouge - Rosa, Pink:
MAC Cosmetics: Mineralize Skinfinish, Petticoat (In The Groove Collection)
MAC Cosmetics: High-Light Powder, Marine Life (To The Beach Collection)
Sleek MakeUp: Blush, Rose Gold
alverde NATURKOSMETIK: Puder Rouge; 503, Fuchsia Rose (Rose Garden Collection)

2. Rouge - Rot, Kupfer, Malve, Beerentöne:
alverde NATURKOSMETIK: Gebackenes Rouge; 08, Berry

3. Rouge - Braun, Rosenholz:
MAC Cosmetics: Powder Blush, Sincere

4. Rouge - Pfirsich, Koralle, Orange:
/

5. Highlighter:
Guerlain: Météorites Perles, Mythic (01)
Guerlain: Météorites Perles, Pink Fresh (02)
Guerlain: Météorites Perles, Beige Chic (03)
MAC Cosmetics: Mineralize Skinfinish, Refined (Sugarsweet Collection)

6. Bronzer
Guerlain: Terra Inca Poudre Sublimatrice Visage & Corps

Kommentare :

  1. Oh wie schön! Ich erkenne einige meiner Favoriten wieder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Favoruiten schonmal interessant. Aber wäre es möglich auch "normale" Bilder zu machen, wo man das ganze Produkt sieht? ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Alice:
    Es wäre, rein theoretisch, möglich, aber sinnfrei, da es sich bei (fast) allen Produkten um limitierte Objekte handelt - Wenn du magst: Ich habe in der Vergangenheit sowohl zu Sleek MakeUp (Blush, Rose Gold) als auch Guerlain (Météorites Miniatures Collection) einen ausführlichen Rezensionsbericht verfasst!

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Auswahl, da ist von allem etwas mit dabei.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Sammlung und mir gefallen deine Bilder! Ich habe nur 4 Rouge, glaube ich und davon benutze ich nur zwei. LG

    AntwortenLöschen
  6. Meine Antwort inklusive zwei Übereinstimmungen:
    http://heellyy.blogspot.com/2011/06/die-liebe-denise-hat-mich-in-diesem.html

    :*

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos! könnte mir in den hintern beissen, weil ich den terra inca nicht gekauft habe :-/

    AntwortenLöschen
  8. AmyLee, Reader meet the Author, My Bathroom Is My Castle, Daisy, Lipsticklove:
    Vielen Dank, auch ich bin mit obiger Auswahl mehr als zufrieden und möchte auf kein Exemplar verzichten müssen!

    Helly:
    Vielen Dank fürs Zeigen, deine Sammlung ist wunderbar! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hast eine tolle Sammlung an Blush. Da sind einige tolle Farben dabei.

    Liebe Grüße
    Asziya & Saida

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Denise,

    ja es gibt den Rucksack noch, auch noch in einer anderen Variante.
    Schau bei Longchamp > Lignes > Femme > Le pliage
    unter http://www.longchamp.com/fr/le-pliage-femme-14.html.
    Ich habe meinen von Breuninger und dort gab es ein paar Farben, aber nicht alle! Habe erst letzte Woche dort einige gesehen; sie hängen alle zusammen bei der le pliage Linie.

    Liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  11. Ich "färbe" meine Haare regelmäßig, sprich ich besprühe sie mit Blondspray.
    Aktuell eines von Rossmann, als nächstes möchte ich das neue von John Frieda testen.
    Neulich habe ich auch eine Coloration, die ich gewonnen habe, benutzt; aber ich finde, dass bei mir das Ergebnis mit dem Spray schöner wird.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Hello…your blog is really nice!

    http://mode-blogs.com/

    AntwortenLöschen
  13. Fantasy Candy:
    Vielen Dank!

    My Bathroom Is My Castle:
    Wir haben uns am vergangenen Wochenende im Breuningerland Sindelfingen diverse Modelle der Marke Longchamp angesehen, vielen Dank für den Tipp! Ich habe bereits einige Rezensionsberichte über Go Blonder (Aufhellungsspray, John Frieda) gelesen und würde mich auch über (deine) Erfahrungen zwecks Aufhellung freuen!

    Luigi:
    Thanks a lot!

    AntwortenLöschen
  14. das sind echt tolle fotos!!
    schöner blog!

    AntwortenLöschen