Psst!



Wie gefällt's euch?

Kommentare :

  1. Gefällt mir gut!
    Schlicht, aber schön! Vor allem ist das Blümchen lilaaaa~ Ich liebe Lila! *__* ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hmm, die Blume ist toll :D ansonsten gewöhnungsbedürftig, aber mal was ganz anderes

    AntwortenLöschen
  3. Oooh. Ich vermisse Deinen kleinen robo-icon!
    Die Blume gefällt mir persönlich jetzt nicht so... mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich Stiefmütterchen so gar nicht mag.

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte mein Computer spinnt, es ist alles viel kleiner und doch anders, mir fehlen auch deine Imspirationen rechts auch dein Blogname fehlt oben, ist aber sicher noch in Arbeit. LG

    AntwortenLöschen
  5. Natalie, Reader meet the Author, My Bathroom Is My Castle:
    Vielen Dank, das freut mich sehr!

    E.T.:
    Etwas Anderes - Das war ein Ziel, ich danke dir!

    frl. wunderbar:
    Oh, das Roboter-Icon ist eigentlich schon ein Weilchen unsichtbar. Ich habe nach einem schlichten Icon gesucht, das farblich mit dem Blog harmoniert. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist!

    Daisy:
    Merkwürdig, im Grunde genommen ist es sogar größer als das vorherige Layout. Welche Auflösung verwendest denn du? Die Inspirationen werden überarbeitet, einen sichtbaren Blog-Namen allerdings wird es vorerst nicht (mehr) geben.

    AntwortenLöschen
  6. etwas "anderes" ist es auf jeden Fall :) mal nicht die kleine Sidebar und Text mittig. Anders heißt nicht schlecht :) gewöhnungsbedürftig ist halt nur der Text so links.... hat sonst glaub ich keiner. Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen