Domo-kun





Bei Domo-kun, ein kleines, pelziges, braunes Monster mit schwarzen Augen und spitzen Zähnen, handelt es sich um ein beliebtes Maskottchen des japanischen Fernsehsenders NHK, ein Star zahlreicher Videoclips. (...) Unter japanischen Schulkindern hat das Monster einen Bekanntheitsgrad von mindestens 90 Prozent!

Schmuckstück(e) (Weltweiter Versand):
Medium Plush Toy Doll
Key Chain
Mobile Key Chain
Earphones
Mousepad
Wallpaper

Do It Yourself:
Bastelbogen, Domo-kun (Tipp, zwecks Papierstärke: Mindestens 100 g)

Kommentare :

  1. Noch nie davon gehört.
    Ich mag es sehr, von solch unbekannten Dingen bei dir zu lesen. :-)
    Danke dafür.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie süß! Schlicht gemacht, aber hat was!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Bzgl. der Catrice LE Lidschatten würde ich sagen, dass für mich C01 und C02 ein Muss sind.
    Bei den grauen (C03-C05) würde ich mich für C05 entscheiden, da er zwar schwerpunktmäßig grau ist, jedoch durch die blauen und goldenen "Adern" besondere Effekte am Lid hervorbringen kann und nicht nur ein simples Grau ist.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi :) - kennst Du schon die Domo Cookies? http://www.diamondsfordessert.com/2010/10/domo-tkos.html
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Hast du auch einen gebastelt? Gehäkelt sieht das bestimmt auch voll gut aus ^.^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Meine blauen ballerinas scheinen wirklich zu meinen Lieblingen zu werden. Ich trage auch lieber blau als schwarz und sie passen wirklich zu allem. Das Outfit was dir gefällt ist ein typisches Winteroutfit von mir. LG

    AntwortenLöschen
  7. DOMOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! :)))

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! Ein Tragebild folgt demnächst.
    Im Sommer habe ich die hochpreisigen und die "weichen" Lippensachen im Kühlschrank, in einer Plastikbox, deren Verwendungszweck eigentlich die Aufbewahrung von zB Käsescheiben ist.
    Irre praktisch, da so alles zusammen ist und wenig Platz in Anspruch nimmt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  9. Reader meet the Author:
    Ich gebe mir Mühe und freue mich, wenn auch Fremdes Anklang und Begeisterung findet, danke sehr!

    My Bathroom Is My Castle, Daisy, CamiKatze, Lali:
    Lieben Dank für eure Kommentare!

    A76:
    Ui, nein, aber die Internetseite schaut hervorragend aus, vielen Dank für den Tipp!

    Laska:
    Ja, aber aus Stoff schaut das Ganze sicher vielversprechender aus! Häkeln müsste ich erst einmal lernen, kannst du's? Wenn ja: Benötigt man eine Anleitung, um Domo-kun praktisch umsetzen zu können?

    AntwortenLöschen