Grillmeister






Am Montag lud man zum verspäteten Mittagessen, allerdings war ein gemütliches Beisammensein im Freien hinsichtlich menschenunwürdiger Temperaturen, 36,5 Grad, sowie Windstille untragbar. Aufgrund von Weight Watchers habe ich einen Grill-Spieß und Salat verspeisen dürfen - Die gesamte Durchführung gestaltet sich zwecks unregelmäßiger Nahrungsaufnahme und fehlendem Durst ohnehin äußerst schwierig, auch ein Trink-Wecker konnte (bisher) keine Abhilfe schaffen.

Übrigens bräunen im Backofen gerade vier, selbst gemachte Sesam-Bagels, habt ihr Lust auf ein Rezept?

Kommentare :

  1. die Blumen. Wunderschöne Fotos.
    Deine Bilder anzuschauen ist wie Urlaub für mich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich würde gerne grillen, mach heute aber der Einfachheit halber Ribs aus dem Ofen... Bei mir sind es übrigens 16 Bagels geworden, wenn ich erst mal angefangen habe wird es meist viel :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe durchaus Interesse an einem Rezept; bin ja nicht so die Back-Queen.
    Sehr schöne Bilder <3.

    Bzgl. Deiner Kommentare melde ich mich morgen ausführlich bei Dir.

    Liebe Grüße / gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bagels sehen so lecker aus, Rezept gerne.
    Wir grillen fast jeden Abend, nur grillspieß und salat, ist doch auch lecker.
    Shoppingverbot wegen letztem Großeinkauf und ich such noch ein Auto und weil ich eigentlich gar nichts brauche. Schals und Tücher gebe ich keine ab, auch die alten kommen immer wieder zum einsatz z.B. als Gürtel. Im Winter stricke ich immer dicke kuschelschals.
    Bei der Gap bluse in creme meinte mein mann ob ich bei der beichte war und die graue kam gar kein kommentar, nicht mal die frage ob sie neu ist. Männer! LG und einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Reader meet the Author:
    Gänsehaut, vielen Dank für das beeindruckende Kompliment!

    A76:
    Danke sehr! Ich habe die Meisten zwischenzeitlich verspeist, hast auch du einige Exemplare eingefroren?

    My Bathroom Is My Castle, Daisy:
    Danke sehr, ich werde diesbezüglich bald einen Eintrag verfassen!

    AntwortenLöschen