Canon 24-105 mm Lens Coffee Mug





Letztens stieß ich auf eine Internetseite, die zwar Interesse weckte aber überteuert schien (Canon Mugs). Besessen von der Idee, einen herkömmlichen 1:1-Dummy (Zweckentfremdung: Stifteköcher) in Form eines Objektivs zu besitzen, entdeckte ich eine ausländische Alternative: Model Direct! Um Ab-/Auskühlung von Kaffee und/oder Tee zu vermeiden, ist im Lieferumfang auch eine Abdeckung (Zum Auflegen) in Form von Gegenlichtblende oder Objektivdeckel enthalten. Eine Gesamtsumme in Höhe von etwa fünf Mäusen beglich ich umgehend via PayPal, nur um früher als gedacht, zehn Tage später, eine vom Zoll freigegebene, anständig verschnürte Sendung zu erhalten. Ersparnis: 24 Mäuse!

Aber: Finger weg von ausländischen, beschichteten Thermobechern (Travel Mugs) in Form von Objektiven o. Ä., die meisten Exemplare tragen keine Bezeichnung (TÜV-geprüft)!

Kommentare :

  1. Wie genial ist das denn :D
    Oh würdest du bitte bei formspring als Kommentar den Link geben? Oder an meine e-amil: winterblog@gmx.de

    Das wäre super. Das brauch ich auch ♥ Aber ich dachte immer das wäre viel zu teuer :s

    AntwortenLöschen
  2. Okay hab gesehen, da war ein Link dabei. Huch sorry. :D

    Ach ich liebe deinen Blog :) <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi genau den hab ich mir heute nachmittag auch bestellt :D gleich zwei mal, ich freu mich schon, das ist so ein schickes teil!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Becher für Stifte! Mir gefällt auch dein Ehering und du trägst ihn links, wie schön.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das ideale Geschenk für meinen Papa! Muss mir das unbedingt bis Dezember merken!

    AntwortenLöschen
  7. Das Teil hab ich schon beim Surfen gesehen und mir fast das gleiche gedacht - einerseits ein tolles Geschenk für Foto-Freaks, aber andererseits würd ich wohl eher nichts draus trinken wollen... Deine Zweckentfremdung ist natürlich ganz toll :)))
    LG
    P.S.: A Mermaid's Tear finde ich eine bezahlbare Alternative zu den ähnlichen Chanellacken...
    P.S.2: Das Vila-Kleid (ich habe allerdings ein anderes Modell gekauft) ist da wohl ausverkauft, ich twittere Dir gleich einen Link, wo ich es noch gefunden habe (für ~20€)
    P.S.3: Nashelle macht fast immer %-Aktionen zu den amerikanischen Feiertagen
    P.S.4: 6 von 16 Bagels sind noch im TK - wir könnten ja mal Rezepte vergleichen :))

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt genial aus. Ich glaube, die wird bald bestellt! Ist auch eine tolle Geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ehrlich nie meine Strumpfhosen nachgezählt! :P Und meine sind alle aus Korea, quasi No Name. ;)

    Ich habe den Eyeliner erst zum ersten Mal. Allerdings konnte ich den schon öfter testen und er ist wirklich sehr, sehr haltbar! :)

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Mal ganz was Besonderes *gleich notiert*.
    Ich bitte nochmals um etwas Geduld, ich werde die Posts bald durchgehen und die noch offenen Fragen beantworten; komme schwer nach im Moment.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Hauptstadtliebe:
    Vielen Dank für das schöne Kompliment (und den Hinweis), ich werde Hyperlinks ab sofort besser kennzeichnen!

    Becka, Angie, Touching T., Reader meet the Author, My Bathroom Is My Castle, Farbenvielfalt:
    Gerne, danke sehr!

    zombiekatze:
    Ehrlich? Verrätst du, wie du auf gezeigtes Objekt aufmerksam geworden bist? Hast du zwischenzeitlich etwas erhalten?

    Daisy:
    Vielen Dank! Oh, nein, es handelt sich weder um einen Ehe- noch Verlobungsring!

    Helly:
    Es weist natürlich keine überdurchschnittlich qualitative Verarbeitung auf, doch ist es Außergewöhnlich, ich erinnere dich im Dezember noch einmal!

    A76:
    Dankeschön! Kannst du mich im September noch einmal erinnern, zwecks Vergleich (Bagels)?

    AntwortenLöschen