Cut Out Daisy Studs





Primark: Studs, 0.25 GBP (1.50 GBP/6 Stück)
Marc Jacobs: Cut Out Daisy Studs, 38 USD

Neulich erwarb ich eine sechsteilige Zusammenstellung von Ohrsteckern einer primark'schen Eigenmarke, Opia Accessories, und wurde umgehend an ein Prachtstück des US-amerikanischen Modedesigners Marc Jacobs erinnert, mittiger Glas-Stein kann schätzungsweise entfernt werden! 26 Cent vs. 27 Euro, ein guter Deal?

Kommentare :

  1. ich mag sie auch :-)
    Aber die "Originalen" find ich noch einen Tick schöner.

    AntwortenLöschen
  2. Guter Deal :)
    wenn die Ohrringe mit Steinchen ein bisschen heller wären, also so wie die Originalen, wären sie perfekt. Aber so finde ich sie auch schon schöner.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die originalen auch ein wenig Schöner :) aber tolles schnäpchen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die originalen in silber und habe sie reduziert bekommen. ich vertrage nur echten schmuck und fand den preis jetzt nicht sehr hoch. gekauft habe ich sie wegen meinem blog-namen als erinnerung.
    wirst du den stein rausmachen oder so lassen? LG

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir auch.
    Ich erwarte ja sehnsüchtig die Primark Eröffnung in Hannover. Aber die lassen sich Zeit...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön; in der Tat ein sehr guter Deal!

    AntwortenLöschen
  7. Ichh bin ja absoluter MF-Fan und um deine Ohrringe beneide ich dich ^^

    Hast du schon die neuen H&M Accessoires gesehen? Da ist ne ähnliche MbMJ-Kette bei, wollte ich auch noch posten ^^

    herzlichsten Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Das MSF Crystal Pink hat allerdings nicht viel mit "pink" an sich zu tun; es ist fast schon bräunlich; aber ich denke, dass der dominierende Teil hier der Kern ist, der in diese Farbrichtung geht.
    Die Pinsel habe ich mir (flüchtig) angeschaut, aber für mich war nichts dabei, zumal man mir einen quasi "aufschwätzen" wollte und ich dann bzgl. der Pinsel eher geblockt habe.
    Ich verwende bis auf 2 Pinsel allerdings (bis jetzt) nur Drogeriepinsel.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Mit den essence 50'ies girls reloaded Sachen bin ich sehr zufrieden (Kajals, Lidschatten und Lippenstift), der Pinsel ist allerdings nicht der Hit; zu geringer Druckpunkt und insgesamt sehr nachgiebig.
    Wird wohl zum Verblenden Verwendung finden.

    LG.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Ohrstecker mit Steinchen eigentlich noch schöner als ohne, deswegen würde ich sie drin lassen, aber das musst du natürlich selber wissen :)
    Schön, dass du so ein Schnäppchen gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  11. Süße Ohrstecker! Nude, nee also der Lipliner ist rötlich und der Lipgloss ist die gleiche Farbe wieder hier: http://img.webme.com/pic/d/dubiously/nyx06.jpg (rechts) Swatch: http://img.webme.com/pic/d/dubiously/swatch019.jpg(links)
    und diiie hier http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/285145_10150264928079662_190089409661_7356697_6755000_n.jpg können drin sein, laut Facebook ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich wunderschön. Beide Varianten gefallen mir richtig gut. Das war ein GUTER KAUF ! Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Reader meet the Author, Feder, Biene:
    Vielen Dank! Wohl wahr, aber in Anbetracht der Ähnlichkeit (Farbe, Form) sind, meiner Meinung nach, auch Exemplare einer Textilhandelskette erlaubt!

    Daisy:
    Auch ich favorisiere für gewöhnlich Edelstahl-/Weißgold-Schmuck, Sterlingsilber konnte (bisher) aufgrund von Beschaffenheit und Farbe nicht überzeugen. Gezeigtes Exemplar von Marc Jacobs schaut wunderbar aus, aber ich habe ein anderes Schmuckstück des Modedesigners ins Auge gefasst und hoffe, dass spätestens an Heiligabend irgendjemand gnädig ist und schenkt!

    Angi:
    Primark wird in Hannover voraussichtlich erst im Dezember in einem ehemaligen Gebäude SinnLeffers' eröffnen, oder? In exakt 47 Tagen ist auch ein Primark in Dortmund zugänglich, ich warte bereits sehnsüchtig (...)

    My Bathroom Is My Castle, Yvi3009:
    Danke sehr!

    Coco Ain:
    Ehrlich? Vielleicht ist bald ein Eintrag mit (deinen) gesammelten Schmuckstücken möglich, was meinst du? Hast du einmal bei gängigen Auktions-Plattformen oder Kleiderkreisel geschaut? Ohja, auch dort scheint eine Ähnlichkeit verblüffend (Marc Jacobs, H&M), wirst du besagtes erwerben?

    My Bathroom Is My Castle:
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Kannst du einen Drogerie-Pinsel vorzugsweise empfehlen?

    Phönix:
    Ich danke dir! Nein, ich werde gezeigte Ohrstecker unverändert verwenden, sicher ist sicher! (Tollpatsch)

    Cerezah:
    Vielen Dank! Schade, ich war fester Überzeugung, dass einzig gezeigte Farbe versandt wird (...)

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja echt toll! Habe mir auch fast so ähnliche daisy ohhringe von Swarovski gekauft..

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen