iPhone 3G Memo Sticky Notes




Wer auch bei Handschriftlichem nicht auf den gewohnten Look eines iPhones verzichten möchte, wird gegenwärtig bei einem ausländischen Anbieter fündig: World Techon. Es handelt sich hierbei um eine lebensgroße Kopie, die neben Lautsprecher, Kamera, Statusleiste sowie Textfeld auch einen Home-Button abbildet und einen auf einer Rückseite angebrachten Klebestreifen trägt. Der Versand erfolgt innerhalb eines Werktages und die Zustellung dauert etwa zehn Werktage.

Kommentare :

  1. wie viele seiten hat das denn? hab es mal bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, solche hab ich im concept store von styleon.de hier in FFM auch gesehen...bin mir aber nicht mehr sicher. Beim nächsten Mal schau ich noch mal.

    AntwortenLöschen
  3. Diesem Block hatte ich vor 6-8 Wochen aus irgendwo im Netz gesehn und musste da bei direkt an Dich denken :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. strawbemmy, Newiris, Biene:
    Danke für eure Kommentare!

    turtleina:
    Ich musste erst einmal nachschauen, doch es sind 50 Seiten! Hast du den Notizblock zwischenzeitlich erhalten? Wie gefällt er dir?

    Katrin:
    Ich wusste gar nicht, dass StyleOn einen Concept Store führt! Erinnerst du dich noch an den Verkaufspreis?

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange hat denn der Versand gedauert? Habe es mir auch gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  6. Lilly:
    Eine Zustellung benötigt (durchschnittlich) etwa zehn Werktage!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sticky Notes sind bei mir noch nicht angekommen! :( Habe am 14.9. bestellt.

    AntwortenLöschen
  8. Lilly:
    Es handelt sich, wie gesagt, um einen durchschnittlichen Wert, denn laut Verkäufer kann eine Zustellung bis zu 20 Werktage in Anspruch nehmen! Ich würde eine E-Mail verfassen, wenn du bis zum 05. Oktober 2011 keine Ware erhalten hast (...)

    AntwortenLöschen