MAC Cosmetics, Christian Dior, ARTDECO (...)









MAC Cosmetics: Bronzing Powder, Solar Riche (Style Warrior Collection)
MAC Cosmetics: Lipstick, Gem Of Roses (Semi-Precious Collection)
Christian Dior: Dior Addict Ultra-Gloss Reflect, Beige Velvet
ARTDECO: Wimpernbürste
MAC Cosmetics: Eye Shadow, Jealousy Wakes (Bloggers' Obsessions Collection)
MAC Cosmetics: Eye Shadow, Hocus Pocus (Bloggers' Obsessions Collection)
Disney Couture: Snow White 14 K Gold Plated 3D Apple Ring (Rücksendung)
Tommy Hilfiger: Peach Blossom, 30 ml
H&M: Tuch, Beige/Gemustert
ASOS: Bear Face Beanie, Dark Grey
ASOS: Mixed Knit Mittens, Grey
Vero Moda: Wide Stripe Boat Neck Tunic
Gap: EU Pom Pom Scarf
Simon Beckett: Chemie des Todes
Lie To Me: Season Two
Sleek MakeUp: Blush, Pan Tao (Ohne Bild)
Primark: Studs (Ohne Bild)
ASOS: Sheer Heart Ankle Socks (Ohne Bild)

Unglücklicherweise ist eine Rücksendung des 3D-Apfelringes (Disney Couture) unvermeidbar, denn Größe S fällt deutlich größer aus als erwartet und entspricht keineswegs deutschen Normen! Doch einige Errungenschaften erfreuen besonders: Zum Einen genannte Eye Shadows der Bloggers' Obsessions Collection der Marke MAC Cosmetics, die einzig und allein in den Vereinigten Staaten erhältlich sind, gar waren, zum Anderen eine Tunika mit U-Ausschnitt und breiten Streifen (Vero Moda) sowie ein Schal (GAP), die ich für einen Bruchteil einer angebenen und unverbindlichen Preisempfehlung (1 GBP statt 13 GBP, 3 GBP statt 19.50 GBP) via ASOS Sale erstehen konnte, yay!

Kommentare :

  1. Ich liebe die Bücher von Simon Beckett, mein liebster Autor!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einkäufe kannst du direkt mal an mich weiterleiten Liebes!
    Wunderschön. Und ein Ärgernis, dass der Apfelring nicht passt.
    Und über die Schnäppchen, kannst du dich nicht nur wegen des gesparten Geldes freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ah, der Disney-Ring ist ja der Hammer! Und "Chemie des Todes" ist absolut zu empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Großeinkauf! Die Lippenstiftfarbe ist toll. Ich besitze keine M.A.C. Produkte ... Das Kleid passt ja super. Und bei Gap muss ich auch mal wieder reinschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Coco Ain:
    Mein letztes Freizeit-Buch liegt eine Weile zurück und ich hoffe, dass ich hiermit eine gute Wahl getroffen habe! Kannst du weitere Bücher empfehlen?

    Reader meet the Author:
    Ich ärgere mich, aber wenn er selbst vom Mittelfinger rutscht scheinen Hopfen und Malz verloren, oder? Ich weiß das zu schätzen, aber opfere dich besser nicht, auch die anderen Stücke schauen furchtbar aus!

    XX, Biene:
    Vielen Dank, ich hoffe, dass ich bald einen ehrwürdigen Ersatz finden kann!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einkäufe - mein Fave ist ja die Panda-Mütze, da könnte ich auch schwach werden :)
    LG
    P.S.: Ich erinnere die gerne im September nochmal an die Bagels - wir können ja "synchron" backen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist an sich wunderschön; ein Ärgernis mit den Größen, so ergeht es mir leider auch oft.
    Und die Bärenmütze finde ich besonders niedlich.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. A76:
    Die Wollmütze mit Bären-Gesicht habe ich vor sieben Monaten schon einmal (zu einem fünffachen Verkaufspreis) erworben und bin/war so begeistert, dass ich sie nun verschenken möchte! Gerne, hast denn du deinen Vorrat (Gefrierfach) schon erschöpft?

    My Bathroom Is My Castle:
    Ich habe keine erschreckend schmalen Finger, aber etwaige Angaben zu Durchmesser oder Umfang wären hilfreich gewesen, schade!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :) :) ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir den Hilfiger Duft kaufen soll :)

    Liebste Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Biene, Nina:
    Der beste Parfum-Kauf seit Jahren, ich benutze es seit mehr als drei Wochen ohne Unterbrechung! Das sagt alles, oder? Biene, welche Düfte verwendest du normalerweise?

    AntwortenLöschen