Sättigende Zeitreise, Han Dynasty





Gestern Abend luden Eltern und Bekannte zu einem Abendessen in ein Halterner Restaurant, Han Dynasty. Zwei Pferde-Anhänger, Kleintrecker und Senioren verursachten 30 Minuten Verspätung, auf dass wir uns auf der Stelle zu Tisch begaben und in darauf folgenden Sequenzen mehr aßen, als sprachen. Durch den Monsun starken Regen, Blitz, Donner, Sturmböen kämpfend erreichten wir erst spät unser trautes Heim. Glücklicherweise ersetzte man(n) inzwischen grauenvollen Weckton durch etwas Angenehmes, ein morgendlicher Lacher blieb trotz allem nicht aus:

  1. dtatter Drücke ihm Abfall sowohl für gelbe als auch schwarze Abfalltonne in die Hände, er gröhlt mit lauter Stimme: BVB, BVB! from TweetDeck
  2. dtatter Er schaut (überhaupt) gar kein Fußball, aber gut eingelebt, würde ich sagen from TweetDeck
  3. this quote was generated by twtQuote

Kommentare :

  1. Wie einfach immer: wundervolle Bilder! :)
    Ich wünschte,ich hätte dein Auge für Detail.
    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.
    Was genau hast du denn gegessen?

    Und sehr gute Reaktion deines Mannes. Meiner würde nun sagen: der BVB gehört auch in den Müll!

    Ausgeschlafen bin ich heute auch sehr, auch wenn mich das Unwetter gestern Abend zuerst nicht einschlafen ließ.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Brombeerliebe:
    Ich fühle mich geehrt, vielen Dank!

    Reader meet the Author:
    Ich habe Gemüse, gebratene Kartoffeln sowie Nudeln, Salat und Krabbenchips gegessen, für mehr war kein Platz! Von welchem Verein ist dein Mann Fan? Hast du heute Nacht besser schlafen können? Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Warum ist der Rubinstein AMU-Entferner für dich der Flop des Jahres?

    AntwortenLöschen
  5. OneMoment:
    Make-Up, Mascara, Lidschatten u. a. werden mühelos ohne Rückstände entfernt, aber: Unglücklicherweise bleiben nicht nur eine schmierige Öl-Schicht, die nach dem Entfernen mit Seife abgewaschen werden muss, sondern auch eine gereizte Haut (Augenbereich), vom Ausfall diverser Wimpern ganz zu schweigen (...)

    AntwortenLöschen