Ich weiß, was du letzten Monat getan hast







Gesehen:
Fast & Furious Five: 5/5
Meine erfundene Frau: 4/5
Hangover 2: 2/5
Brautalarm: 2/5
Bad Teacher: 3/5
My Little Pony, Friendship Is Magic: 5/5
Der Zoowärter: 4/5
Lie To Me, Season Two: 5/5
Die Schlümpfe: 0/5
Freunde mit gewissen Vorzügen: 5/5

Gehört:
Casper (XOXO), Foo Fighters (Wasting Light), Red Hot Chili Peppers (I'm With You)

Getan:
Lehrgang, Heimat-Besuch, 89. Geburtstag, Waltroper Parkfest, Han-Dynasty, Grillabend

Wenn ihr noch ein Aqua Face Powder (Swimming Pool Collection, 2011) der Marke Rival de Loop entdeckt: Zugreifen, denn es handelt sich, wie auch von Innen und Aussen beschrieben, um ein hochwertiges Ebenbild des Magically Cool Liquid Powders (M.A.C Cosmetics), für ein Zehntel des herkömmlichen Verkaufspreises - Bis zum 23. September 2011 erhält man auf Kosmetik der Rossmann'schen Hausmarke außerdem 20 Prozent Rabatt!

Heute Nachmittag saß ich übrigens seit einer Ewigkeit wieder einmal auf einem Friseurstuhl, dachte einen Moment lang über eine Intensivtönung nach (Kupferfarbenes Haar), verwarf aber Pläne, als fünf Zentimeter Spliss zu Boden fielen. Ich trauere, zumindest eine Winzigkeit, und werde von nun an wieder wöchentlich Zeit für eine gelungene Haarpflege einräumen (...) Handelt es sich bei den Farben Kupfer/Rot um modische Trends oder einen Zufall? Ich habe in sieben Tagen mehr als 1.000 Rothaarige gesehen, hilfe!

Kommentare :

  1. Ein toller neuer Header liebe Denise.
    Und ein wundervoller Blogpost.
    Ich habe Freunde mit gewissen Vorzügen leider immer noch nicht gesehen (nicht, dass ich keine Zeit dazu hätte, ich nehme sie mir irgendwie nicht).

    Und zu deiner Cardigan Frage: Ich habe ihn in grau ausgesucht.
    ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!Das erste Bild gefällt mir am besten :)
    Das qua Face Powder habe ich auch gekauft und finde es klasse. Gerade bei warmen Temperaturen, finde ich den Nass-Effekt praktisch.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue Layout deines Blogs super !! :)

    Also ich muss sagen, ich mochte die Schlümpfe :)
    ansonsten super schöner Blogpost!
    Das Puder von Rival de Loop habe ich leider nicht mehr abbekommen.. :(

    AntwortenLöschen
  4. dein neues layout ist noch sehr ungewohnt, aber gefällt!
    mir hat das love vegas gespann auch ganz gut gefallen. bei dem bären buch etwa ein viertel, ich lege es immer wieder weg und nehme lieber taschenbücher für unterwegs mit. fotos gibt es auch wieder wenn ich wieder mehr routine in meinen alltag bringen.
    alben haben wir nicht gemacht, da meine eltern noch andere sorgen haben, lange geschichte.
    lass deine haare wie sie sind, du hast doch schon so eine tolle farbe.
    haare hat mir mein mann auf dem boot gekürzt und färben muss ich auch immer wieder.
    fürs abendessen haben wir muscheln gekauft, mein sohn brauchte sakko usw und das haben wir gefunden.
    danke für die lieben geb.wünsche!

    wie lang hast du jetzt ferien

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    um zu deinen Fragen zurückzukommen : Der Käsekuchen ist perfekt geworden :D Und zum make up, ich habe das Star Eyeshadow Trio Nr 3 von beyu benutzt :) + Espresso Ink Gel Eyeliner von Bobbi B.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise,

    ad Tisch: Ja, das ist ein alter Massivholz Küchentisch, der bei mir im Esszimmer steht. Er war ziemlich mitgenommen und ich habe daher in einer Schreinerei neue Tischplatten einsetzen lassen; mittlerweile ist er wieder zu einem echten Schmuckstück geworden :-).

    ad Strumpfhose: Ich glaube, dass es die Strumpfhosen im permanenten Sortiment von Kik gibt; meistens links vom Kassenbereich gelagert. Ergee fand ich füher immer von sehr guter Qualität und das ist auch heute noch so, da es Kik-exklusiv geworden ist.

    Viele liebe Grüße und eine gute Woche noch!

    AntwortenLöschen
  7. die ringe sind schön :-)

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Reader meet the Author, Biene, Tamina:
    Vielen Dank für eure Komplimente, euren Zuspruch!

    Elli:
    Lieben Dank! Wir haben nach zehn Minuten ausschalten müssen, Realität und Animation gehen nur in seltem Fall eine gelungene Symbiose ein, vielmehr zerstören sie schöne Kindheitserinnerungen, naja (...) Benötigst du noch ein Aqua Face Powder (Rival de Loop)?

    Daisy:
    Bis Mitte Oktober, dann geht's wieder los, danke sehr!

    AntwortenLöschen