Let's Talk About Quirks





Erzähle mindestens fünf Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Eintrag: Nenne mindestens fünf Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – Gerne auch mehr!

1. Ich beharre auf Meinungen, Lebenspläne, Positionen u. a., Ratschläge werden nur in Ausnahmefällen beachtet. Beschriebener Prozess erstreckt sich mitunter über Jahre hinweg, ein passendes Beispiel: Soziale Netzwerke! Wusstet ihr, dass mehr als 24 Prozent deutscher Bevölkerung bei Facebook registriert ist?

2. Wiederholungen begleiten mich täglich, denn es ist möglich, dass ich Ereignisse, Tatsachen o. Ä. mehr als einmal erzähle (...)

3. In stressbesetzten Situationen werde ich, ein Mensch mit stoischer Ruhe, zu einem wirbelnden, tasmanischen Teufel, der ununterbrochen auf Uhren schaut (...)

4. Ich zähle in erster Linie zur Kategorie der Pechvögel, vom Abbrechen von Zahnsubstanz bis zu Karambolagen mit Fahrrad-, Motocross- sowie PKW, bei denen eine Schar von Schutzengeln wachte: Ein Grund, warum ich immerzu realistisch bin!

5. Symmetrie, gerade Zahlen, Sauberkeit zusammen mit Hygiene finden im Allgemeinen besondere, gesunde Aufmerksamkeit, gerade halten wir nach einem praktischen Wand-Spender für Sterillium Ausschau (...)

Auf Wunsch von Brombeerliebe und Reader meet the Author! Desweiteren erhielt ich kürzlich sowohl von A Chance for Daisy als auch Buntes Blog-Geflüster drei Blog-Awards, lieben Dank!

Kommentare :

  1. bist du vielleich schütze, vieles erinnert mich an meine schwester und hast du schon einen wandspender gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Daisy:
    Ich bin im Sternzeichen des Steinbocks geboren, welche Eigenarten erinnern dich am Meisten? Desinfektionsmitteln haben übrigens insbesondere wegen klinischer Düfte mein Herz erobert, aber wir warten noch auf eine Rückmeldung eines Bekannten, der Zugang zu medizinischen Verbrauchsgütern hat (...) Passend wären aber auch Kontakte zu Parfumeuren!

    AntwortenLöschen