Panda-tastic! Panda Nail Art





Essence Cosmetics: Nail Art Stampy Polish, Stamp Me! White (001)
Essence Cosmetics: Colour & Go, Black Is Back (59)
Essie Cosmetics: Playa Del Platinum (718)

Tipp: Anstelle eines Dotting Tools können auch Bobby Pins, Stecknadelköpfe oder Tintenroller verwendet werden!

Vorgestrige Prüfung setzte eine Fülle an Endorphine frei, die schon seit Wochen treue Begleiter eines arbeitsintensiven Semesters waren: Während Otto Normalverbraucher schwüle Tage an Seen oder in Freibädern verbrachten, rezipierte ich mehr als ein Großhundert DIN A4-Seiten, summte Lieder aus Akronymen oder Namen bedeutender Wissenschaftler (...) Ich bin glücklich und zufrieden, denn es hätte besser tatsächlich nicht laufen können, und genieße nun wohlverdiente Semesterferien mit diversen Unternehmungen (Floh-/Trödelmarkt, Musical, Heimat-Besuch u. v. m.)! Wie geht's euch? Ich wünsche euch einen angenehmen, erholsamen Sonntag!

Kommentare :

  1. Ich schaue dann mal jetzt nicht auf mein Speckröllchen an mir herunter :D Sonntags gönn ich mirs einfach mal :)
    zu den Pandanails soooooo süüüß!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss ist das denn ???????
    Wenn ich nicht im Büro arbeiten würde, würde ich das gleich mal ausprobieren. Zuckersüß!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ach und ich wünsche dir tolle, wohlverdiente Semesterferien!

    AntwortenLöschen
  4. Heut lässt mein Browser das Kommentieren offensichtlich wieder zu. ;-)

    Der Panda.....awwww ich kann mich nicht sattsehen. Herzallerliebst!
    Wirklich!
    Selbst dafür würde mir wohl die Geduld fehlen.

    Und ich wünsche dir wundervolle Semestferien. Du fleißiges Bienchen hast sie dir verdient!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. » cerezah:
    An einem Sonntag ist das Sündigen erlaubt, da gebe ich dir Recht! Backst du jeden Sonntag etwas oder schaust du am Morgen bei einem Bäcker/Konditor vorbei?

    Biene, Reader meet the Author:
    Ich laufe aus Bequemlichkeit seit zwei Tagen mit nur einer lackierten Hand umher, aber bisher ist es noch niemandem aufgefallen, ein Glück! Lieben Dank, auch für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    der Panda ist wirklich herzallerliebst!

    Welches Musical seht ihr euch an?
    :-*

    AntwortenLöschen
  7. hey,

    hab den notizblock leider noch nicht bekommen.
    Lackiere mein neues Bett und hab zur Probe erstmal mein IKEA Moppe Schubladenregal lackiert ;)

    AntwortenLöschen
  8. der panda ist so süß! ich würde das nie hinbringen und außerdem bin ich zu alt dafür.
    genieße deine semesterferien und wohin geht dein heimatbesuch.
    ich habe nicht nachgebacken, das altbewährte gemacht und das ist käsesahne und schokokuchen.
    disney teile habe ich nicht mehr viele und jugendlich bleibe ich weil ich zwei jugendliche im haus habe.
    ich habe deine waden noch nicht bemerkt ... was machst du für sport?
    in new york habe ich einen sommer nach meiner schulzeit verbracht und habe mich in die stadt verliebt.
    das mit dem kreislauf kenne ich auch im sommer und ich bin schön viel älter, aber ich bin trotzdem ein sommermensch, schals und so mag ich auch, aber keine socken und pullover!
    ich denke das L'Occitane gesichtswasser passte einfach besser zu meiner gebräunten und dadurch empfindlicheren haut. ich bin froh das ich die sachen direkt kaufen bzw. anschauen kann.
    du hast doch so tolle bilder, benutz doch eins für dein desktop und ich würde mich freuen zu sehen wofür du dich entscheidest, vielleicht das pandabild!
    die tasche ist eine little sushi, so ein sondermodell mit grau und orange abgesetzt. ich wollte sie schon verkaufen, aber als sommertasche hat sie mir jetzt wieder gefallen.
    wir waren mit der familie auf dem boot - zu viert. wir haben auf dem boot geschlafen, gekocht und gelebt, die kids haben in jeder bucht geschnorchelt. ich gehe ungern mit dem kopf unter wasser und tauchen geht bei mir gar nicht.
    so, ich denke ich bin durch und wünsche dir noch eine schöne woche
    liebe grüße von daisy

    AntwortenLöschen
  9. Wau, wie süß!!!

    @ zeroutine: Mit Domo-kun kenne ich mich leider nicht aus... Ich häkele seit der Grundschule... Mit immer wieder langjähriger Pausen ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Der Panda ist aber auch Zucker! Es freut mich, dass Deine Prüfung so gut gelaufen ist - jetzt genieß die freie Zeit und lass es Dir gutgehen!
    LG
    P.S.: Der Wespenstich ist zum Glück längst vergessen, ich bin wieder fit (insb. nach einer Woche Urlaub in Italia :) - gerade zurück und bin auch fleißig am kommentieren)
    Das Karlstal ist wirklich sehr schön zum spazieren - eine kleine Runde dauert vielleicht eine dreiviertel Stunde!
    2 Weisheitszähne sind draussen - ich war nur einen halben Tag danach ko, dann ging es erheblich besser! Die beiden anderen sind vermutlich im Oktober dran :)

    AntwortenLöschen
  11. Hannah:
    Lieben Dank! Wir schauen uns am Sonntag Starlight Express an, kennst du das? Küsschen!

    Daisy:
    Offen gestanden habe ich drei Anläufe nehmen müssen, doch im Endeffekt hat es sich durchaus gelohnt, oder? Ich fahre nach Niedersachsen und werde unter Umständen einen Tag in den Niederlanden verbringen, früher habe ich Volleyball, Fußball sowie Tennis gespielt! Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, Daisy!

    laska, Jabelchen, A76, Sanzibell:
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen